Frage - Rezept TM tauglich machen??

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von petti0212, 16.03.08.

  1. 16.03.08
    petti0212
    Offline

    petti0212 Inaktiv

    Hallo,
    mein Name ist Petra, habe schon länger einen TM und jetzt auch den Neuen. Bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten und versuche die TM tauglich zu machen, jetzt meine Frage an Euch im Rezept heißt es für einen Tortenboden Zucker und Eier schaumig rühren ( 20 Minuten).
    Das geht doch bestimmt schneller aber welche Stufe sollte ich nehmen???
    Freue mich auf eure tipps
     
    #1
  2. 16.03.08
    kuschelhund
    Offline

    kuschelhund

    AW: Rezept TM tauglich machen??

    Hallo Petra,

    ich würde Stufe 3-4 nehmen für ca. 20 sek.! War im Rezept bestimmt auch so gemeint, halt ein Tippfehler, würde ich sagen. Weiterhin viel Spaß beim Stöbern und TM tauglich machen.
     
    #2
  3. 17.03.08
    petti0212
    Offline

    petti0212 Inaktiv

    AW: Rezept TM tauglich machen??

    danke Ulrike für die prompte Antwort, das Rezept habe ich von einer Bekannten aber 20 Minuten stehen und den Mixer in der Hand????
    So gefällt mir das schon besser.
     
    #3

Diese Seite empfehlen