Rezept TM-tauglich umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Thermofee, 26.09.06.

  1. 26.09.06
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    Hallo!

    Habe hier ein gutes Risotto -Rezept. Kann man dies auch TM-tauglich umwandeln?

    1 Beutel Reis kochen und abschrecken
    Butter verlaufen lassen
    1 gewürfelte Zwiebel glasig dünsten.
    1 Dose kleingeschnittene Champignons dazugeben.
    Reis, Petersilie, 1/4 l Sahne, geriebenen Käse, Salz, Pfeffer dazugeben.

    Vielleicht kann man ja zuerst alles dünsten und dann mit Flüssigkeit auffüllen damit der Reis kochen kann und am Schluß die Gewürze, Käse und Sahne dazugeben. Was meint ihr?

    LG Thermofee
     
    #1
  2. 26.09.06
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    AW: Rezept TM-tauglich umwandeln?

    Hallo Thermofee,

    Ich mache mein Risotto folgendermaßen

    Parmesan schreddern und umfüllen

    1 Zwiebel in TM schreddern kurz mit 3 Eßl Olivenöl andünsten
    250 g Risotto Reiß dazu und mitdünsten so lange bis der Reiß vollkommen mit öl Überzogen ist.
    700 -800 ml Gemüsebrühe dazu schütten und weiter mit 100°/Linkslauf garen nach ca. 10 min gebe ich noch Erbsen, Pilze oder Gemüse dazu.
    Nach bedarf noch Brühe dazu geben.
    Du kannst auch Putenstreifen von Anfang an mitdünsten.
    Zum Schluss dann noch den Parmesan unterrühren. Auf jeden fall soll der Reiß körnig bleiben also "aldente" :rolleyes:
    Gesamt Garzeit ca. 20.25 min.
    Ich nehme am Anfang den Schmetterling und entferne es nach der Halbzeit.
     
    #2

Diese Seite empfehlen