Frage - Rezept umschreiben auf Morphy

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von cooky, 20.04.11.

  1. 20.04.11
    cooky
    Offline

    cooky

    Hi,
    ich möchte ein Rezept umschreiben auf den Morphy.

    Im Original steht: Im Backofen bei mittlerer Hitze ca. 150° 20-25 Min stocken lassen.

    Könnte mir jemand einen Tipp geben, ob ich da eher das Backofenprogramm oder lieber das Schmorenprogramm auswählen sollte?

    Hierbei handelt es sich um eine Tortilla aus Kartoffeln, Bärlauch, Tomaten und Eiern.

    Ich habe meinen Morphy noch nicht so lange. Wenn ich das Rezept ausprobiert habe, werde ich es einstellen. Über einen Tipp von jemanden würde ich mich sehr freuen.

    LG :confused:


     
    #1
  2. 20.04.11
    Thermaxi
    Offline

    Thermaxi

    Hallo Cooky,

    ich meine, da wirst du das Back-Programm nehmen müssen, da du beim Schmoren ja immer eine gewisse Flüssigkeitenmenge benötigst, sonst schaltet der Morphy automatisch ab.

    Probiers einfach mal mit backen.
     
    #2
  3. 20.04.11
    cooky
    Offline

    cooky

    Hi
    vielen Dank für deine superschnelle Antwort. Ich habe gerade alles soweit fertig gemacht und war gerade am überlegen, wie ich weitermachen sollte. Ich werde jetzt einmal das Backprogramm anschalten und nach 30 Min. mal reinschauen, wie es aussieht. Werde dann heute noch berichten und das Rezept einstellen.
    LG
    cooky=D
     
    #3
  4. 18.07.11
    sladkoeschka
    Offline

    sladkoeschka Inaktiv

    Hallo cooky,

    wie ist es geworden?

    LG

    sladkoeschka
     
    #4
  5. 18.07.11
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

  6. 20.07.11
    sladkoeschka
    Offline

    sladkoeschka Inaktiv

    Hallo,

    Lenchen06, danke, wird gemerkt ;)

    LG

    sladkoeschka
     
    #6

Diese Seite empfehlen