Rezept umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Thermofee, 20.06.07.

  1. 20.06.07
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    Hallo!

    Habe hier ein Rezept, was ich zwar immer gern gegessen habe, aber ich möchte die Beutelsuppe von Magg* nicht mehr benutzen. Vielleicht könnt ihr mir helfen, dies umzuwandeln. Hier das Rezept:

    Backofen auf 200 Grad vorheizen.
    150 gr. Blattspinat auftauen lassen.
    125 gr. Mozzarella in Scheiben schneiden.
    100 gr. gekochter Schinken in Würfel schneiden.
    125 gr. Nudeln ungekocht in eine Auflaufform geben. Spinat und Schinken darauf verteilen.
    400 ml Wasser und
    100 ml Sahne in eine Schüssel geben
    1 Beutel Magg* Meisterklass* Tomaten-Mozzarellasuppe mit dem Schneebesen gut verrühren. Über die Nudeln, Spinat und Schinken gießen.
    Mozzarella darauf verteilen und im Backofen 35-40 min. backen.

    Es geht ja nur um den Tüteninhalt, der ersetzt werden müßte.

    Liebe Grüße von Michi
     
    #1
  2. 20.06.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Rezept umwandeln?

    Hallo Michi,
    um die Tütensuppe zu ersetzen, kannst du eine einfache Tomatensuppe im TM kochen (Rezepte im TM-Kochbuch oder hier im Kessel), die du mit Mozzarella verfeinern kannst (alt. Sahne, da ja noch Mozzarella über den Auflauf kommt)
     
    #2
  3. 08.07.07
    anna-martha
    Offline

    anna-martha

    AW: Rezept umwandeln?

    Hallo Michi,
    nimm doch eine Pack. Passierte Tomaten,würze sie mit Suppengrundstock(gekörnte Brühe,Brühwürfel).
    Dafür mußt Du aber die 400ml Wasser reduzieren.

    Liebe Grüße
    anna martha
     
    #3

Diese Seite empfehlen