Rezept verschwunden???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von flori3322, 03.01.07.

  1. 03.01.07
    flori3322
    Offline

    flori3322

    Hallo,
    ich habe mir in der Vorweihnachtszeit viele Plätzchenrezepte einfach in eine Word-Datei kopiert und leider nicht dazu geschrieben von wem es war. Jetzt fand folgendes Rezept besonders viel Anklang:

    Apfelsinen Schoko Plätzchen


    Ich wollte gerne das Rezept als Link weitergeben, um unser Forum bekannter zu machen. Leider finde ich es jetzt nicht wieder. Wurde es gelöscht, oder habe ich es doch woanders gefunden?

    Wer kann mir helfen????:confused:

    Danke
    Flori3322
     
    #1
  2. 03.01.07
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    AW: Rezept verschwunden???

    Hallo Flori,

    das Rezept wurde von Barbara70 gelöscht, weil hier Chopyright-Rechte verletzt wurden und es nur in abgeänderter Form wieder eingestellt werden dürfte.

    Ich hab daher auch bei deinem Beitrag das Rezept wieder rausgelöscht. Wenn du es gerne einstellen möchtest, dann ändere es bitte dementsprechend ab. Danke.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 04.01.07
    flori3322
    Offline

    flori3322

    AW: Rezept verschwunden???

    Hallo Pippilotta,

    danke!!! ich dachte schon meine Grauen Zellen würden jetzt jenseits der 30 drastisch nachlassen - oder ich würde mir was zusammenfantasieren.

    Mal sehen, vielleicht schaffe ich dieses feine Rezept umzuändern (denn an die genauen Angaben halte ich mich sowiso nie!!!)

    Liebe Grüße Flori3322
     
    #3

Diese Seite empfehlen