Rezept vom perfektem Dinner....

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Heike48, 10.01.07.

  1. 10.01.07
    Heike48
    Offline

    Heike48

    Hallo @ all,

    ich habe ein tolles Soßenrezept vom Perfektem Dinner nachgekocht.;)
    Ich würde sie gern weitergeben, aber ich weiß nicht, wie das mit dem Copyright ist??!! Darf ich das Rezept hier einstellen???:-O
    Ich habe die Soße auch im TM31 gemacht.

    Lg Heike:wave: :wave:
     
    #1
  2. 10.01.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Rezept vom perfektem Dinner....

    Hallo Heike =D
    wegen Copyright darfst Du das Rezept nicht eins zu eins übernehmen. Kannst Du bitte etwas ändern und uns dann an der leckeren Sosse teilhaben lassen?;)

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #2
  3. 10.01.07
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Rezept vom perfektem Dinner....

    Hallo
    setz doch einfach den Link zu dem Rezept hierher.
     
    #3
  4. 10.01.07
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Rezept vom perfektem Dinner....

    Hallo Heike,

    wenn Du die Soße mit dem TM gemacht hast, dann schreib doch einfach rein, wie die Zubereitung mit dem TM geht, denn so weit ich weiß gibt es auf Zutatenlisten kein Copyright. Und wenn das Rezept im Perfekten Dinner nicht auf den TM geschrieben ist, verletzt Du also mit Deinen eigenen Ausführungen kein Copyright. (Denke ich zumindest, vielleicht kann sich dazu ja nochmal jemand äußern, der sich auskennt. Das ist nur meine Laienmeinung:confused::confused::confused:)

    Liebe Grüße
     
    #4
  5. 10.01.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Rezept vom perfektem Dinner....

    Denke auch, wenn es geschrieben ist, wie es mit dem TM funzt, dürfte es kein Problem mehr sein.
     
    #5

Diese Seite empfehlen