Frage - Rezept von Hefepuffern mit Rosinen und eine Marmelade aus Äpfeln, Tomaten und Senf?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Gisi0815, 02.09.09.

  1. 02.09.09
    Gisi0815
    Offline

    Gisi0815 Inaktiv

    Hallo ich suche zwei Rezept...
    Einmal von Hefepuffern mit Rosinen und dann von einer Marmelade, die aus Äpfeln, Tomaten und Senf bestehen soll (kann ich mir so recht nicht vorstellen) und wie Aprikosenmarmelade schmecken soll.
    Vielen Dank, Gisi0815
     
    #1
  2. 02.09.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Gisi,
    ich hab mal gegoogelt und dabei das gefunden...Struwen ist ein anderer Ausdruck für Hefepuffer...Tante Wiki erklärt es so

    Bei der Marmelade bin ich hier und hier fündig geworden...vielleicht ist dir damit geholfen...eine Kombination aus allen dreien habe ich leider nicht gefunden...die hört sich auch gut an...kann mir zwar nicht vorstellen, wie sowas schmecken soll, aber Versuch macht kluch....
     
    #2
  3. 02.09.09
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    es gab hier eine Rezeptur von Karotten und Äpfeln..
    und da schrieb jemand dass es wie Aprikosenmarmelade schmecken würde
    meinst du dieses ?

    gruss uschi
     
    #3
  4. 02.09.09
    Gisi0815
    Offline

    Gisi0815 Inaktiv

    Ich weiß nicht genau, es gab die "Mischung" bei einer Thermomix-Vorführung...
    Aber danke für die Antwort.
     
    #4
  5. 02.09.09
    Gisi0815
    Offline

    Gisi0815 Inaktiv

    Hallo Susasan,
    vielen Dank fürs Suchen. Genau das Rezept von Struwen ist es. Super. Werde ich demnächst ausprobieren. Gisi
     
    #5
  6. 02.09.09
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Gisi,

    also, ich würd die Vorführdame mal ansprechen, sicher gibt sie gerne das Rezept an Dich weiter.....
     
    #6

Diese Seite empfehlen