Rezeptausdruck???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von enni, 09.02.07.

  1. 09.02.07
    enni
    Offline

    enni

    Hallo zusammen!! :angel3:


    Vielleicht kann mir jemand helfen und einen Tipp geben wie ich ein Rezept ausdrucken kann, ohne dass alle Beiträge mit ausgedruckt werden!!!:confused:

    Das kann sonst teilweise Stunden dauern bei diesen vielen tollen und leckeren Rezepten (grins).:rolleyes:

    Vielen Dank im Voraus

    Eure Yvonne:p :p
     
    #1
  2. 09.02.07
    blondimichl
    Offline

    blondimichl

    AW: Rezeptausdruck???

    Hallo Yvonne,

    ich mache es immer so.

    Öffne mein Word, gehe zu dem Rezept, was ich drucken will und kopiere es mir in die Zwischenablage und füge es in Word wieder ein.

    So fertig zum Ausdruck.

    Hoffe, dass du damit klar kommst.:thumbup:
     
    #2
  3. 09.02.07
    wasserfrau
    Offline

    wasserfrau

    AW: Rezeptausdruck???

    Hallo,

    ich markiere das Rezept, gehe unter drucken und dort klicke ich auf: nur den markierten Teil.
    Es wird dann auch nur der markierte Teil gedruckt.

    Gruß Wasserfrau
     
    #3
  4. 09.02.07
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Rezeptausdruck???

    Hallo Yvonne,

    du markierst das Rezept (linke Mautaste gedrückt halten),
    Gehst auf Datei - Drucken - klickst dann "Markierung" an,
    dann drucken.

    Ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden und verständlich erklärt.
    LG,
    Anke
     
    #4
  5. 09.02.07
    Kerstin83
    Offline

    Kerstin83

    AW: Rezeptausdruck???

    Ich füge die Rezepte auch immer in Word ein. Dort kann ich sie noch bearbeiten. Zum Beispiel Variationen oder Bemerkungen einfügen, die in weiteren Beiträgen zum Rezept gemacht werden. Und man kann das Rezept toll abspeichern und findet es schnell wieder!
     
    #5
  6. 09.02.07
    robbi
    Offline

    robbi

    AW: Rezeptausdruck???

    Hallo,
    ich gehe immer auf Themen-Optionen (oben), klicke auf druckbare Version anzeigen. Dann bei Datei auf Drucken und 1 Seite, das klappt ganz gut.:thumbup:
    Gruß Martina
     
    #6
  7. 09.02.07
    enni
    Offline

    enni

    AW: Rezeptausdruck???

    Vielen Dank euch allen für die schnelle Hilfe.
    Ich werde alles ausprobieren und womit ich am besten klarkomme,dabei bleib ich dann. Super!!! Vielen Dank!!!:thumbup: :p :p

    Grüße Yvonne
     
    #7

Diese Seite empfehlen