Rezeptbuch für den Morphy 9in1

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Bomberle, 31.07.11.

  1. 31.07.11
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallo an Alle

    Ich war lange nicht mehr hier im Forum und habe auch noch nichts nachgelesen, da ich aber gerade meinen Morphy in die Klinik schicken muß, habe ich mich auf der Internetseite von Morphy Richards umgeschaut und gesehen das es da jetzt ein komplettes Rezeptbuch im PDF-Format zum download gibt.
    Dachte ich erzähle Euch mal davon FALLS Ihr das nicht längst selber entdeckt habt.

    Hier der Link.
     
    #1
  2. 31.07.11
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Halo Sylvia
    Danke für den Link hab ihn gleich gespeichert
     
    #2
  3. 31.07.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Danke, Sylvia,

    hab Dich vermisst.........

    Was fehlt denn dem Morphy?
     
    #3
  4. 31.07.11
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallo Brigitte,

    schön das Du auch noch dabei bist. Mein Morphy hatte einen Riss im Mantel, weswegen ich ihn aber nicht zurückgeschickt hätte ABER heute ist er mir einfach während dem Kochen aus gegangen. Er war weder zu heiß noch sonst irgendwas......auch ist nichts übergelaufen, er ging einfach so aus und ließ sich auch nicht wieder einschalten.
    Habe ihn nun schon verpackt und warte auf die Rückmeldung vom Service......hoffe die werden mir helfen, habe ja Gott sei Dank noch Mr. Beem und den Multi 5in1.
     
    #4
  5. 31.07.11
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Sylvia,

    schön wieder von Dir zu hören!!

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #5
  6. 31.07.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Sylvia,

    ja, ich bin ne treue Seele *grins*

    So war das bei mir auch, der ging einfach aus, blöd wars, weil er natürlich kochen sollte, das Enkelchen sollte vom Kindi kommen und essen können, die haben da ja recht wenig verständnis, wenn kein Essen auf dem Tisch steht ;)

    Wie ist der 5 in 1, biste zufrieden?
     
    #6
  7. 31.07.11
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Hallo Brigitte

    Deiner ging auch einfach aus ???....hat man Dir denn sagen können was passiert war und hast Du anstandslos einen neuen bekommen ?

    Mit dem 5in1 bin ich auch zufrieden, backe darin zwar kein Brot, nutze ihn aber ähnlich wie den Morphy . Lieber als der 5in1 ist mir mein Mr. Beem, der wird nun noch mehr schaffen müssen und ich bin froh das ich ihn habe.....am liebsten von allen war / ist eben doch der Morphy.
     
    #7
  8. 31.07.11
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    Hallo Sylvia,

    ja, ging einfach aus - und nicht mehr an. Ich hab ihn ohne Rückfrage eingeschickt mit so einem Rücksendeschein, den ich mir runtergeladen hatte aus dem Internet. Ich bekam ohne irgendwas einen neuen, weiß nicht, was es war. Nachdem ich hier so viele Reklamationen sehe, frage ich mich natürlich schon, wie lange mein Teil halten wird, deshalb strecke ich so ein wenig meine Fühler auch nach anderen "Schönen" aus. :)

    Wirklich benutze ich mein Kochfeld fast gar nicht mehr, der TM und das Handtäschle sind bei mir ständig im Einsatz. ........... Die Töpfe lümmeln im Schrank rum und faulenzen, der Herd ist immer (na gut, meistens) blitzsauber, einfach toll.
     
    #8
  9. 02.08.11
    Silvie
    Offline

    Silvie

    Vielen, vielen Dank für den Link :)
    Schon abgespeichert und wird bestimmt das eine oder andere versucht.


    DANKE
     
    #9
  10. 03.08.11
    HeidiTe
    Offline

    HeidiTe Veganerin

    ....wer ist Mr. Beem?????
     
    #10
  11. 03.08.11
    Bomberle
    Offline

    Bomberle

    Das ist Mr. Beem :p
     
    #11
  12. 03.08.11
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    Hallo, ich liebäugle auch noch mit dem Morphy aber ihr nehmt mir gerade ein Stück Ilusion.......grübelgrübel :confused: Jedenfalls schaue ich mir die Pdf jetzt etwas genauer an. Danke für den Link.
     
    #12
  13. 03.08.11
    Lenchik
    Offline

    Lenchik

    Hallo!
    Ich habe neulich dieses Rezept-Heft für den Slow Cooker entdeckt (passt vielleicht nicht ganz in dieses Thread, aber man kann ja alle Slow Cooker Gerichte auch im Morphy zubereiten) @@@ SLOW COOKER Back+Koch Rezepte CROCKPOT deutsch @@@ bei eBay.de: Bevorraten frisch halten (endet 16.08.11 13:04:07 MESZ). Hab` den Verkäufer gebeten mir die Auflistung der Rezepte zuzuschicken, aber er hat sich leider nicht gemeldet (ist wohl zu viel Aufwand). Aber vielleicht hat das schon jemand von euch und kann berichten? :downtown:
     
    #13

Diese Seite empfehlen