Rezeptdatenbank

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Lillimonster, 17.07.02.

  1. 17.07.02
    Lillimonster
    Offline

    Lillimonster

    Hallo Sacha,
    müssen wir eigentlich später nochmal alle Rezepte in die Rezeptdatenbank eingeben oder können die irgendwie "rübergeschoben" werden? Nicht dass sich die emsigen Schreiber die Finger wundtippen.....

    Ich hab leider nur ganz wenige eigene Rezepte.... Muss doch ständig all Eure tollen Sachen ausprobieren....

    Wie geht es Deiner kleinen Tochter?

    Lieben Gruss
    Lillimonster
     
    #1
  2. 17.07.02
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    es wird sich wohl leider nicht vermeiden lassen, die Rezepte nochmal neu einzutippen. Das mit dem "rueberschieben" geht leider nicht, weil jeder so seine eigene Art hat, Rezepte aufzuschreiben - das laesst sich nur schwer automatisieren.

    Aber wenn das auf mehrere Schultern verteilt ist, geht das sicher recht fix.

    ich komme noch nicht mal zum ausprobieren. Bis Ende August habe ich einen ganztaegigen Englischkurs und am Abend erledige ich dann die Auftraege fuer meine Kunden und bereite meine Selbststaendigkeit vor. Aber das wird auch wieder besser.

    An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschoen an all die fleissigen Rezepteschreiber/Innen. Mir laeuft richtig das Wasser im Munde zusammen und ich freue mich schon riesig darauf, die Rezepte auszuprobieren.

    die waechst und gedeiht praechtig. Seit Montag schreit sie leider sehr viel, wir haben vor Schlafmangel schon Ringe unter den Augen. Sonst ist aber alles prima.

    lieben Gruss zurueck,

    Sacha
     
    #2
  3. 17.07.02
    Lillimonster
    Offline

    Lillimonster

    Hallo Sacha,
    danke für die superschnelle Antwort.

    Du hast wirklich allerhand zu tun. Und dann noch schlaflos...oje. Aber das wird bestimmt bald bessser.

    Mit dem Rezeptschreiben müssen wir uns die Arbeit später wirklich teilen, dann klappt das schon.

    Tschüüüs
    Lillimonster
     
    #3

Diese Seite empfehlen