Rezeptdruck?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Mickeymaus, 08.05.14.

  1. 08.05.14
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Wie kann ich mir ein Rezept ausdrucken?
     
    #1
  2. 08.05.14
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo,

    ich würde mir das Rezept auf Word kopieren und dann ausdrucken.
     
    #2
  3. 08.05.14
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    genauso mache ich es auch immer, dann kann
    ich es gleich in den richtigen Order speichern.
     
    #3
  4. 08.05.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Helen,

    ich habe mir an meinem PC Ordner angelegt, dort speichere ich auch alle meine Rezepte ab und drucke sie dann einfach in Word aus.
     
    #4
  5. 08.05.14
    Mickeymaus
    Offline

    Mickeymaus

    Da hab ich schon auch dran gedacht! Aber ich dachte jetzt an die Funktion. die im alten Design unter "Themen-Optionen" "Druckbare Version" ging. Gibt es sowas hier nicht mehr?
     
    #5
  6. 08.05.14
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Ich denke, wenn es die Funktion noch gibt, wird sie später kommen.
     
    #6
  7. 08.05.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Helen,

    ich glaube auch, es dauert einfach noch ein bisschen, bis alle Probleme behoben sind, zum Teil tauchen sie ja auch erst jetzt, mit der Benutzung des neuen Forums, auf.
     
    #7
    Mickeymaus gefällt das.
  8. 08.05.14
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    auch so eine Funktion gibt es hier, leider nur sehr versteckt. Hier habe ich eine Anleitung dazu gemacht:
    http://www.wunderkessel.de/t/druckversion-von-themen-erstellen.114043/

    Wenn ihr auf die #1 unten rechts beim ersten Beitrag klickt, könnt ihr mit einem Klick auf die kleine Sprechblase unten rechts in dem sich öffnenden Fenster alle möglichen Dienste aufrufen, mit denen sich der Beitrag z. B. in ein PDF oder eine druckbare Version umwandeln lässt.

    Ich hoffe, dass es dafür bald noch einfachere Lösungen gibt aber vorerst müsst ihr dann das nutzen. Schaut euch das Video bitte mal an, ich hoffe es ist verständlich.

    Ciao,
    Sacha
     
    #8

Diese Seite empfehlen