Frage - Rezepte auf nächster Seite ganz oben

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von PetraGG, 08.01.10.

  1. 08.01.10
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    hatten wir das nicht schonmal, dass ein Rezept auf den nachfolgenden Seiten des betreffenden Threads immer ganz oben stehen bleibt und die nachfolgenden Kommentare immer unten drunter sind?? Versteht ihr was ich meine?? Ich finde es äußerst praktisch, wenn dies der Fall ist, da man das Basisrezept bei mehreren Seiten eines Threads so immer vor Augen hat.... Was meint ihr?

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #1
  2. 08.01.10
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Petra,

    stimmt, das wäre ganz toll und vor allem praktisch :p
     
    #2
  3. 08.01.10
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, zusammen !! :wave:

    Wie man ein Rezept mit dieser Vorlage einstellt, weiß ich auch nicht. Ich meine nur gehört zu haben, dass durch diese Vorlage die Rezepte ein einheitliches Bild hätten bekommen sollen.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #3
  4. 08.01.10
    Laula2705
    Offline

    Laula2705

    Hallo Petra,

    ich weiß was Du meinst und kann den Wunsch nur unterstützen.
    Wenn man nämlich dann 5 Seiten lang Kommentare dazu liest, oder jemand schreibt, ich habe abgewandelt, dann hätte man das Ursprungsoriginal oben und könnte immer gucken, wie es sich unterscheidet.

    Fände ich schon sehr hilfreich. Vielleicht kann man das ja auch im Nachhinein noch einstellen ?
     
    #4
  5. 08.01.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Ich bin da schon mal drüber gestolpert... wen ich jetzt wüsste bei welchem Rezept es war.
    Dann sieht der erste Beitrag auch ganz anders aus, zb ist der Name und das Bild des Verfassers dann auf der rechten Seite...
     
    #5
  6. 08.01.10
    sahari
    Offline

    sahari

    Hallo!

    Bei den Knoblauch-Spinat-Spaghetti von "lilo+stitch" ist das Rezept so geschrieben, daß es auch auf der 2. Seite oben stehen bleibt.
    Verlinken kann ich leider nicht. :-(
     
    #6
  7. 08.01.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

  8. 08.01.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo zusammen,

    da müssen wir auf Sacha warten.

    Das war mal so, dass man Rezepte in dem Format einstellen konnte. Ich habs grad probiert, aber das hat nicht geklappt. :-(

    Vielleicht mit der neuen Forensoftware.
     
    #8
  9. 18.01.10
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Schubs!

    Hallo nochmal, vielleicht könnte man dann genauer kennzeichnen, wie man ein Rezept eingibt, bzw. dass es so und nicht anders einzugeben ist, damit es auf der 2. und den nächsten Seiten auch ganz oben steht?? Vorausgesetzt es ist gewünscht....

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #9
  10. 18.01.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir hatte es mal geklappt, war aber eher Zufall.

    Fände es super, wenn man Rezepte nur noch so einstellen könnte ! Gute Idee Petra !
     
    #10
  11. 01.08.11
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    jetzt wollte ich diesen Fred doch nochmal hochschubsen.... Da unsere einzelnen Freds aufgrund der wachsenden Mitgliederzahlen teilweise auch immer länger werden, wäre es doch schön, wenn das Rezept auf den einzelnen Seiten immer ganz oben stehen würde. Das ist selbstverständlich meine Meinung, wenn es nicht gewünscht ist, bzw. nur mit viel Aufwand oder gar nicht zu realisieren ist, dann nicht...

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #11

Diese Seite empfehlen