Rezepte aus USA

Dieses Thema im Forum "Food" wurde erstellt von Ulmer-Spatz, 07.09.08.

  1. 07.09.08
    Ulmer-Spatz
    Offline

    Ulmer-Spatz

    Liebe Gruesse aus Alabama,
    weiss nicht wo ich dies im Forum reintun kann.
    Bin noch neu hier.
    Jedenfalls:
    hier ist eine Seite ueber die USA-Kulinarische-Kueche.
    USA kulinarisch - amerikanische Rezepte, Esskultur, Restaurantkritken
    Ich selber koche international, denn aus jedem Land gibt es wunderbare Rezepte. In unserem Haus ist die Cajun Cusine sehr beliebt. Sehr wuerzig und schmackhaft.
    Cajun Cusine kommt aus New Orleans, Lousiana.
    Diese Rezepte koennt ihr gut im TM nachkochen. Hab selber noch keinen aber wird nicht mehr lange dauern. Ich bin ein Crocky Liebhaber.
    Probierts mal.
    Renate
    Renate
     
    #1
  2. 07.09.08
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    AW: Rezepte aus USA

    Hallo Renate,

    das ist ja eine tolle Seite, auch die Eisrezepte hören sich klasse an....wenn es jetzt auch nicht mehr so sommerlich ist;)

    ....was auch witzig ist, sind die Ideen Grusel-Food für Halloween
     
    #2
  3. 07.09.08
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde Sponsor

    AW: Rezepte aus USA

    Hallo Renate!

    Hab mir mal kurz die Seite angeschaut. Da sind echt leckere Rezepte dabei. Hab den Link schon abgespeichert.

    [​IMG]
     
    #3
  4. 07.09.08
    mapau
    Offline

    mapau

    AW: Rezepte aus USA

    Hallo Renate:flower:

    Das sind ja tolle Rezepte, die Seite habe ich mir sofort auf meine Favoriten gelegt. Habe zwar keinen Crocky aber in der Verwandschaft . Werde also die Rezepte gleich mal weiter geben Vielen Dank dafür.
    Viele Grüße in die USA aus dem GOOD OLD GERMANY :wave:!!!
     
    #4
  5. 13.07.09
    Prudence
    Offline

    Prudence

    Hallo:)
    Oh sind die Rezepte alle nur für den Crocky,habe leider keinen:-(
     
    #5
  6. 13.07.09
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Hallo Prudence,
    nein, es sind auch ganz normale Rezepte dabei.
    schau mal unter dem Reiter: Rezepte nach, da findest du alles allphabetisch geordnet.

    Gutes Suchen!

    Es sind echt leckere Rezepte dabei.
     
    #6
  7. 13.07.09
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Was sind das für tolle Rezepte. Ich dachte immer, die Amerikaner würden sehr fetthaltig essen. Kann ich nach einer kurzen Durchsicht nicht so ganz bestätigen. Da habe ich sogar einen Salat gefunden, den es im Kochbuch von WW gibt und den es häufig bei uns gibt.

    Danke für den tollen Link.

    Martina:p
     
    #7

Diese Seite empfehlen