Frage - Rezepte bewerten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von baghira2, 19.09.08.

  1. 19.09.08
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Wollte eben ein Rezept bewerten, aber der Link hat nicht funktioniert. Ist das nur vorübergehend oder habe ich was verpasst?
     
    #1
  2. 19.09.08
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo Jasmin,

    das wird mit der Umstellung des Forums zusammenhängen.

    Bei mir ging es dann auf diesem Umweg: habe angeklickt "Rezept bewerten" mit der rechten Maustaste, dann erschien eine Rubrik, bei der ich "öffnen" mit der linken Maustaste eingab, dann erscheint ein Fenster, in dem ich bewerten kann.

    Bissi umständlich, aber probiers mal.

    Ich hoffe, ich habs halbwegs verständlich rübergebracht, bin jetzt nicht so die Compi-Fachfrau =D
     
    #2
  3. 19.09.08
    baghira2
    Offline

    baghira2 s'Kloi

    Hallo Mäxlesbella,

    hat geklappt - viiiielen Dank.
     
    #3
  4. 19.09.08
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hey, supi,

    gerne!

    Ich kann was!! *stolzbin*
     
    #4
  5. 23.09.08
    Meaniebrit
    Offline

    Meaniebrit

    Hallo Mäxlesbella,

    vielen Dank, ich frage mich auch schon seit Tagen, wie denn das nun noch geht... ;)

    LG
    Brit :p
     
    #5

Diese Seite empfehlen