Rezepte, die man hier gefunden hat abseichern/sammeln im "Wunderkesselforum" möglich?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von kleines-Ferkel, 16.11.11.

  1. 16.11.11
    kleines-Ferkel
    Offline

    kleines-Ferkel

    Hallöchen, (kaufe ein P... soll abspeichern heissen, sorry...)

    kann man hier im Wunderkesselforum Rezepte sammeln und abspeichern (wie z. B. ein "persönliches Kochbuch" eines bekannten Kochforums z. B.)

    Gibt es hier solch eine Funktion? Habs noch nicht rausgefunden und würde mich über Tipps :sign7: sehr freuen.

    LG Ferkel
     
    #1
  2. 16.11.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Ferkel,

    hier ab Beitrag Nr. 2 findest du die Antwort:p
     
    #2
  3. 16.11.11
    kleines-Ferkel
    Offline

    kleines-Ferkel

    ok, danke für den Link... obwohl ich es schade finde, dass man es nicht richtig als Rezeptsammlung machen kann, aber das ist Jammern auf hohen Niveau...

    Klasse, dass man hier so fix Antworten bekommt! Danke schön und

    bis zum nächsten Mal

    oink oink und viele Grüße

    das Ferkel
     
    #3

Diese Seite empfehlen