Rezepte einstellen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von gänseblume, 01.03.12.

  1. 01.03.12
    gänseblume
    Offline

    gänseblume

    Hallo!
    ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin, hoffe doch.
    Man soll ja nur Rezepte einstellen, die noch nicht im WK sind - aber muß ich jetzt erst alle Brotrezepte durchstöbern und dann entscheiden, ob "mein" Rezept schon mit drin ist oder nicht und ich es einstellen darf oder nicht?
    Da wäre ja der Aufwand zu groß.
    Andererseits ist es ärgerlich, wenn Rezepte dann doppelt oder dreifach auftauchen.
    Ich hab übrigens noch nie ein Rezept eingestellt, deshalb meine Frage.
    Lg, gänseblume
     
    #1
  2. 03.03.12
    gänseblume
    Offline

    gänseblume

    Hmm, soll ich jetzt mein liebstes Brotrezept einfach einstellen? auch auf die Gefahr hin, daß es das im WK irgendwo schon gibt?
    Lg, gänseblume
     
    #2
  3. 03.03.12
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo gänseblume,

    ich würde sagen stell es ein.:thumbup:
    Hier gibt es zig doppelte Rezepte, ich finde es gar nicht schlimm
    und wer weiß, vielleicht ist es noch gar nicht vorhanden, oder halt
    unter einem anderen Namen, aber das weiß man meißt ja nicht.:p
     
    #3
  4. 03.03.12
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Gänseblume,

    hast du es mal über die Suchfunktion versucht?
    Gebe doch da mal dein Brot ein und wenn bei der Suche dann kein identisches rauskommt stelle dein Rezept ein.
     
    #4
  5. 03.03.12
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo gänseblume :)

    wenn man einen neuen Thread eröffnet, werden anhand des Titels auch Threads mit gleichem oder ähnlichen Titel aufgelistet. So kann man schon ein bisschen abschätzen, ob es das Thema bereits gibt. Durch das Anklicken mit der STRG-Taste und linker Maustaste, kann man bei den meisten Browsern diese Threads z.B. in einem neuen Tab-Fenster öffnen und nachschauen, ob es genau das Rezept ist oder etwas anderes.

    Eine weitere Möglichkeit ist die Suche, die Anne bereits erwähnt hat.

    Liebe Grüßle :sunny:
    Sven
     
    #5

Diese Seite empfehlen