Rezepte für 8 Personen

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sina1, 12.11.08.

  1. 12.11.08
    Sina1
    Offline

    Sina1 Sina

    Hallöchen,

    da meine Mutter ab heute im Krankenhaus ist, möchte ich ab und zu auch meinen Vater und Bruder mitbekochen.

    Dazu brauche ich Rezepte für ca. 8 Personen.
    Die müssen auf jeden Fall schnell in der Zubereitung sein und nichts exotische.
    Habe zwar zu Hause Partyrezepte, aber vielleicht habt ihr ja auch noch Anregungen für mich.

    Für eure Antworten: Danke im voraus!!

    LG

    Sina
     
    #1
  2. 12.11.08
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo!

    Wie wär´s mit:
    - Spaghetti Bolognese (geht schnell, kann man super wärmen)
    - Erdäpfelgulasch (detto)
    - Käsespätzle (kann man fix + fertig machen und über Dampf oder in der Mikrowelle wärmen)
    - Krautfleckerl (detto ;))
    - Schweinebraten mit Sauerkraut und Knödel (ist aber aufwändiger)
    - Rindsgulasch (geht im Schnellkochtopf auch schnell ;))
    - Wildragout mit Blaukraut und Serviettenknödel (kann man prima vorbereiten und wärmen)
    - :confused: - mmh, bin sicher, daß Du noch viele Vorschläge bekommst, mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein.
     
    #2
  3. 12.11.08
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Sina,

    habe heute ein Rezept eingestellt schneller Super guter Auflauf,
    das wäre was für Dich,Du brauchst das Rezept nur verdoppeln und das reicht locker für 8 Personen.Und alle werden begeistert sein.

    Gruss Gisela
     
    #3

Diese Seite empfehlen