Frage - Rezepte für Corned Beef?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von nelja, 20.04.08.

  1. 20.04.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    Hallo!

    Um es gleich vorweg zu nehmen, wir haben kein Corned Beef sondern Corned Gaot, also von der Ziege. Nur so am Rande...
    Mein Problem ist: Der Schlachter sollte Wurst für uns machen und dann in Gläser einkochen, damit die dann auch sehr lange hält. Er hat aber die Deckel nicht rechtzeitig geliefert bekommen und dann eine große Wurst im Darm gemacht. Die wiegt etwa 3kg!!! Was mache ich denn jetzt damit? So viel können wir gar nicht so schnell essen. Natürlich können wir die Wurst portionsweise einfrieren, aber vielleicht habe ihr ja noch tolle Ideen???
     
    #1
  2. 20.04.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Rezepte für Corned Beef?

    Hallo Nelja,

    in Frankreich bekamen wir als Vorspeise so etwas ähnliches wie Corned Beef auf einem Teller serviert ( mehrere dünne Scheiben schön angerichtet) mit einer Eiervinaigrette darüber. Das schmeckt sehr gut und kann man auch als Abendessen empfehlen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen