Rezepte für Crockpot?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ulrike, 28.10.05.

  1. 28.10.05
    Ulrike
    Offline

    Ulrike

    #1
  2. 28.10.05
    Rinna
    Offline

    Rinna

    Hallo Ulrike,

    ich bin zwar noch nicht lange ein "Crocky" Nutzer, aber ich denke mal, dass diese Rezepte super für unseren Crockpot sind. Ich werde heute mal das Lachsfilet ausprobieren. :rolleyes:
     
    #2
  3. 28.10.05
    Ulrike
    Offline

    Ulrike

    Hallo Rinna,

    ich bin ja auch noch Anfänger aber ich habe mir das "Gemüse mit Feta" ausgedruckt. Hoffentlich komme ich mit den Garzeiten klar.

    Viele Grüße

    Ulrike
     
    #3
  4. 28.10.05
    Rinna
    Offline

    Rinna

    Hallo ULrike,

    die Garzeiten verlängern sich natürlich im Crocky, denn die angegebenen 160 Grad Backofentemperatur erreicht er ja nicht. Aber ich gucke einfach in Rezepten vom Crocky nach, die in etwa ähnliche Grundzutaten (z.Bsp. Fisch) enthalten. Dann wird es schon was werden.
    Ich wünsche Dir (und mir) gutes Gelingen :lol:
     
    #4

Diese Seite empfehlen