Rezepte für den Crockpot verwenden

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Angelika Stein, 15.07.05.

  1. 15.07.05
    Angelika Stein
    Offline

    Angelika Stein Inaktiv

    Hall an alle
    wie ich bereits geschrieben habe, gibt es ja im nächsten Schlankmagazin einen Artikel über den Crockpot. Ich würde gerne einige Rezepte hier aus dem Forum verwenden..
    Natürlich gebe ich die Quelle an und verlinke auch zum Wunderkessel.
    Ist das so genehmigt?

    :)
    Viele Grüße
    Angelika Stein
     
    #1
  2. 15.07.05
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Angelika,

    schreib doch einfach ne Pn oder ne E-Mail an Sacha.

    Liebe Grüße
    Anemarie :wink:
     
    #2
  3. 15.07.05
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hi,

    ja, Belegexemplar erwünscht ;), vielleicht könntest du dann auch direkt erwähnen, dass der wunderkessel eigentlich eine Thermomix Seite ist. Sonst stellt deine werte Leserschaft womöglich noch Crockpot Rezepte in den anderen Kategorien ein.

    Ciao,
    Sacha
     
    #3
  4. 15.07.05
    Angelika Stein
    Offline

    Angelika Stein Inaktiv

    Hallo Sacha
    ja, Belegexemplar kommt. Wenn du möchtest kannst du auch den Artikel hier gratis zum Download anbieten.
    Ja da hast du Recht, das werde ich erwähnen- hätte ich gar nicht daran gedacht :)
    Viele Grüße und Danke!
    Angelika
     
    #4

Diese Seite empfehlen