Rezepte für den TM21

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von clownskatz, 17.06.14.

  1. 17.06.14
    clownskatz
    Offline

    clownskatz

    Hallo,

    ich habe einen alten Thermomix "geerbt" und suche nun nach Rezepten. Ich habe bereits ein Rezept des TM31 mit Hilfe einer Tabelle runter zu rechnen, die hier im Forum herum schwirrt. Leider ist dabei mein Gericht (Nudeln in Lachs-Sahne-Soße) zu einem ungenießbaren Brei geworden. Nicht nur, dass alle Zutaten total zerkocht waren, es war auch sehr fein püriert.

    Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute bei mir melden würden, die gute Gerichte für den TM21 haben. Das mitgelieferte Kochbuch ist ja doch sehr auf die Grundlagen reduziert und die neuen Kochbücher sind für den neuen Thermomix ausgelegt.
     
    #1
  2. 17.06.14
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    schau mal unter dem Stichwort TM 21: http://www.wunderkessel.de/tags/tm21/

    Die meisten der 31er Rezepte kann man auch mit dem 21er machen.
    Ausnahme: Wenn Linkslauf und/oder Rührstufe gebraucht werden.
    (Was für Nudeln in Lachs-Sahne-Soße zutrifft.......... ;) )
     
    #2

Diese Seite empfehlen