Rezepte für den Vario Chef 6in1?

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Flausi, 04.02.12.

  1. 04.02.12
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Ich bin auf der Suche nach einem Kombigerät, wo ich Waffeln ( am liebsten die eckigen, belgischen) und Donuts drinne machen kann, also mit auswechselbaren Platten. Hat/kennt jemand da etwas? Ich suche mich blöd, aber ich finde nur entweder Kombigeräte für Sachen am Stiel, und da sind die Waffeln erst noch ganz doof, oder Kombi Waffel/Grill/Sandwich. Will aber nicht zwei Geräte, wenn ich mir schon wieder eins mehr hole....
     
    #1
  2. 04.02.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Mausi,

    schau mal - hierrüber müsstest du einiges finden:
    - 3in1: Waffeleisen Sandwichmaker Sandwichtoaster Grill Waffelautomat Toaster
    - Ebe Schott hat auch welche zum Auswechseln
    - Nuss Waffeleisen Plätzchenwunder Waffelbäcker Nussbäcker besser als Zaubernuss 10 in 1 Multimaker
    Einfach über Dr. google schauen.

    Liebe Grüße
    Prinzessschen
     
    #2
  3. 04.02.12
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Danke Prinzesschen, nur haben die eben keinen Donutmaker dabei. Tante Googel hab ich schon Stunden gequält....

    Aber, ich hab jetzt einen gefunden: Vario Chef 6in1, da hat man echt alles was man braucht: Waffeleisen (eckig), Donut, Sandwichmaker, Kontaktgrill, Omelettmaker, und eine glatte Universalplatte. Hab den auf ner schweizer Auktionsplattform günstig gefunden, nun muss ich nur nich die Auktion gewinnen :rolleyes:
     
    #3
  4. 05.02.12
    Flausi
    Offline

    Flausi

    So, wollte jetzt nicht noch einen neuen Thread aufmachen, deshalb der geänderte Titel....

    Also, ich hab die Auktion gewonnen, und freue mich nun auf mein neues Haushaltsgerät. Inzwischenhab ichauch gemerkt, dass es wohl die beste ergänzung zu meinen Geräten ist, und ich nun wirklich keinen herd mehr brauche.... :rolleyes: Nun frage ich mich, ob hier jemand Rezepte hat, was ich damit alles machen kann? Spezielle Waffelrezepte? Sandwiches? Ich währe z.B. nie auf die Idee gekommen, darin Empenadas zu machen, geht aber toll ;) Ud im Omeletteinsatz muss ich bestimmt auch die eine oder andere Idee verwirklichen lassen. Also, her mit den Ideen und den geheimen rezepten ;)
     
    #4
  5. 05.02.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Flausi,

    toll - das freut mich für dich und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Küchenhelferlein???

    Hier gibt es duch so viele und unterschiedliche Waffelrezepte
    http://www.wunderkessel.de/forum/search.php?searchid=3166033

    Ich drücke dir die Daumen, dass dein neues Helferlein schnell zu dir kommt.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #5
  6. 05.02.12
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Naja, die Waffeln sind ja nur eines, was man damit machen kann ;) Danke
     
    #6
  7. 05.02.12
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Flausi,

    wir haben einen Sandwichmaker und Natalie liebt die Sandwiches in jegliche Art
    -nur mit Käse
    -mit Käse und Schinken oder Salami und Tomate
    -mit einer Cocktailsoße oder einer selbstgemachten Remoulade, Schinken, Spargel und aufgeschnittenem und abgekochtem Ei
    -oder einfach mal schnell einen Dip mit Frischkäse, Senf klein geschnittenen Gurken, Käsewürfel, Katenschinkenwürfel angerührt und dazwischen geschmiert und getoastet - lecker - das geht auch gut ala Pizza.

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #7
  8. 05.02.12
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Supi, das sind mal tolle Tipps. Hab mir auch schon gedacht, Pizzateig rein Füllung und zu klappen *mjammi* Da wird sich meine Tochter freuen ;)
     
    #8

Diese Seite empfehlen