Rezepte für eine Person

Dieses Thema im Forum "Die besten Rezepte" wurde erstellt von spaghettine, 28.03.08.

  1. 28.03.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    #1
  2. 28.03.08
    Damaskina
    Offline

    Damaskina

    AW: Rezepte für eine Person

    Hallo,

    die Seite geht leider nicht!

    LG
    Damaskina
     
    #2
  3. 28.03.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Rezepte für eine Person

    Hallo Damaskina,

    danke, ich werde es ändern.
     
    #3
  4. 31.03.08
    deborah
    Offline

    deborah

    AW: Rezepte für eine Person

    Hallo zusammen,

    lt. Absprache mit spaghettine werde ich diesen Thread verwalten.

    Wenn Ihr RZ habt,die super für eine Person geeignet sind,dann her damit, ich werde diesen Thread dann auf dem laufenden halten.

    http://www.wunderkessel.de/forum/so...fischfilet-reis-gemuese-frischkaesesosse.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/baerlauch/37682-diaet-baerlauchsuppe.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/diaetrezepte-suppen/36816-kaese-lauchsuppe-schlankes-rezept.html

    siehe Beitrag 7 Spaghetti mit Flusskrebsen in Tomaten-Rahmsoße
     
    #4
  5. 31.03.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    #5
  6. 31.03.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Rezepte für eine Person

    Hallo Ihr Lieben

    Diät-Bärlauchsuppe
    das Rezept ist für 1 Person und schmeckt sehr lecker .
     
    #6
  7. 03.04.08
    moni870
    Offline

    moni870

    AW: Rezepte für eine Person

    Spaghetti mit Flusskrebsen in Tomaten-Rahmsoße
    Dies ist ein Rezpet für eine Person, für das ich die P* ausgerechnet habe/ 7,5 P

    Zutaten:

    Spaghetti, satt 4P
    100g gegarte Flusskrebsschwänze 2P
    ½ TL Öl
    1 Knoblauchzehe 0,5P
    1 EL Tomatenmark
    1TL Honig (1x täglich frei) sonst Süßstoff
    150ml Brühe
    Salz, Pfeffer, Paprika
    Chili nach Geschmack
    30g Schmelzkäse 9% (Aldi nord) 1P
    Cherrytomaten (Menge beliebig)
    Rucola (Menge beliebig)
    Zubereitung:

    Spaghetti bissfest kochen.
    Flusskrebsschwänze( alternativ Garnelen) mit Knoblauch in dem halben TL Öl kurz anbraten.
    Tomatenmark zugeben und mit anbraten.
    Honig und Chili zugeben.
    Mit der Brühe ablöschen.
    Schmelzkäse in der Pfanne auflösen und zum Schluss die halbierten Tomaten unterheben.
    Heiß werden lassen und über die gegarten Spaghetti geben.

    Zum Schluss einfach Rucola drüber geben und genießen.

    Guten Appetit
     
    #7
  8. 03.04.08
    moni870
    Offline

    moni870

  9. 24.05.08
    Kochbuch-Fee
    Offline

    Kochbuch-Fee Inaktiv

    AW: Rezepte für eine Person

    Hallo Zusammen,

    hab mich eben neu im Wunderkessel angemeldet. Vielleicht kann mir jemand verraten, wo ich weitere 1-Personen-Rezepte finde?

    LG, die Kochbuch-Fee :wave:
     
    #9
  10. 20.07.09
    Monale
    Offline

    Monale

    ich habe das Rezept heute erprobt....super=D. Ohne viel Aufwand, eine leckere schnelle Mahlzeit. Dankeschön =D
     
    #10
  11. 26.01.10
    marial
    Offline

    marial Inaktiv

    Das würde mich auch interessieren, als einsame Single Studentin! :)
     
    #11
  12. 26.10.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Ihr Lieben,

    ich schubs das mal hoch und hoffe, es kommen noch ein paar mehr Rezepte zusammen.
     
    #12
  13. 27.10.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    haha... Claudi,

    in Ermangelung neuer Rezepte... und weil man auch bei Umschreibung und Änderung von Rezepten man hier im Kessel oft so "angesprungen" wird, habe ich die umgeschriebenen 1-Personen-Rezepte nicht eingestellt.
    Pssst.. und fürs "hochschubsen" kriegst auch nen rüffel....

    LG Skotty
     
    #13
  14. 27.10.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Moin Skotty,

    bin schon von der Leitung runter, verstehe es aber trotzdem nicht :) irgendeine Info fehlt mir ... Ich hätte gerne Deine umgeschriebenen Rezepte !

    Neeeee, den Rüffel hab ich echt nicht verdient; hoffe, ich bin nicht die einzige, die gerne 1-Personen-Rezepte hätte ...
     
    #14
  15. 27.10.10
    bina29
    Offline

    bina29

    Hallo Claudy,

    auch ich bin bereits aufgestanden, aber die Leitung ist auch bei mir nicht so durchgänig :p
    Würd mich auch für Rezepte für 1 Person interessieren, da ich ab und an nur für mich alleine koche.
    Bin mal gespannt ob uns einer aufklärt oder ob noch jemand Rezepte einstellt, würd mich sehr freun.
    Allen noch einen schönen Abend
     
    #15
  16. 28.10.10
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo,

    1 Person-Rezepte????? Kann ich auch gut gebrauchen! Bin bald wieder alleine......

    Vielen Dank fürs einstellen

    LG Dagmar
     
    #16
  17. 28.10.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo...

    nein.. kein Rüffel.. nun hab ich aber die umgeschriebenen Rezepte nicht mehr da. Hat alle mein Sohn... ich werde mal sehen, was sich nun machen lässt.

    Liebe Grüße Skotty
     
    #17
  18. 28.10.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi Skotty,

    prima, her damit !
     
    #18
  19. 28.10.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Huhu Claudi...

    ich hab es ihm schon gesagt... mal sehen, WANN die Rezepte dann hier ankommen... hahaha


    LG Skotty
     
    #19
  20. 28.10.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi,

    also wenn es mein Sohn wäre ... dann setzt dieser Thread Spinnenweben an :)
     
    #20

Diese Seite empfehlen