1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Rezepte für eine Person

Dieses Thema im Forum "Die besten Rezepte" wurde erstellt von spaghettine, 28.03.08.

  1. 29.07.15
    Mosel
    Offline

    Mosel

    ich esse gerade Foccacia und finde das ein gutes Singlerezept. ich hab das volle Rezept genommen und die Hälfte des Teiges eingefroren, die Rzepteinstellerin hatte auch vorgeschlagen, die fertigen Foccacias/Foccachi ? einzufrieren.
    ich hab die Teighälfte in 4 Fladen geteilt und unterschiedlich bestrichenmit Rosmarinöl, italienischen Kräuter, Steinpilzöl mit und ohne Cahmignons. Die Rezepteinstellerin schlägt auch Cocktailkischen vor.
    ist schnell belegt und abgebacken, 2 Stück passen auch prima in einen Minibackofen
     
    #61
  2. 10.08.15
    LuluLudiwig123
    Offline

    LuluLudiwig123

    Hallo. :)
    Es ist immer wieder schön zusehen wie einfallsreich manche Leute sind. :)
    Es ist für jeden was dabei. :) Freu mich sehr hier bei euch was neues dazu zulernen. :)


    Liebe Gruß
     
    #62
    Jansen30 gefällt das.
  3. 19.06.17
    Jansen30
    Offline

    Jansen30

    Geht mir genauso! :)
     
    #63

Diese Seite empfehlen