Rezepte für Gourmet Maxx Vital Heißluftfriteuse

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Sandybn, 01.07.12.

  1. 01.07.12
    Sandybn
    Offline

    Sandybn

    Hallo zusammen,
    ich habe mich für den Gourmet Maxx Vital Heißluftfriteuse entschieden und fand das Rezepteheft recht mager. Hat einer von euch Rezepte oder einen Tipp wo ich was herbekomme? Danke euch,
    LG Sandra
     
    #1
  2. 02.07.12
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo Sandra,

    ich kenne diese Heißluftfriteuse leider nicht, aber hier im Kessel gab es schon mal einen Thread dazu, wobei hier die Friteuse nicht so gut weggekommen ist wegen div. Mängel:

    http://www.wunderkessel.de/forum/ha...riteuse-agourmet-maxxa-9-liter-1000-watt.html

    Im Thread gibt es aber bestimmt die eine oder andere Rezeptanregung.

    Ich selbst habe die Tefal ActiFry und bin super zufrieden damit. Könnte mir vorstellen, daß man die Rezepte für die ActiFry auch in der von Dir gewählten Friteuse machen kann. Google doch einfach mal und probiere ein paar Sachen aus. Bei Chefkoch gibt es - glaube ich - auch eine Gruppe zur Tefal ActiFry mit entsprechenden Rezeptideen.
     
    #2
  3. 02.07.12
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Einen wundervollen guten Morgen !

    Ja,.. Du hast recht Martina.. da gibt es eine eigene Gruppe für die Tefal Acti .. ;););););):glasses11::glasses11::glasses11:

    Herzlichst Tatjana
     
    #3

Diese Seite empfehlen