Frage - Rezepte für H*ppy Snack von T*PPer

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hausmütterchen, 24.03.08.

  1. 24.03.08
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo,
    habe den Happy Snack von Tupper bekommen - leider ohne Anleitung und Rezepte :-( .
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil??? Freue mich über jeden Rezeptvorschlag :) :) :).

    Vielen Dank vorab
    Steffi
     
    #1
  2. 24.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 24.03.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Rezepte für H*ppy Snack von T*PPer

    Hallo Steffi,

    oder einfach als Suchbegriff eingeben... da findest du auch jede Menge Rezepte.
     
    #3
  4. 24.03.08
    zauber-hexe
    Offline

    zauber-hexe *

    AW: Rezepte für H*ppy Snack von T*PPer

    hi Steffi,

    schau doch mal hier, da gibts vieles über den happy snack zu lesen (ich hab ihn seit Samstag, muss jetzt auch noch alles ausprobieren....)
     
    #4
  5. 25.03.08
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    AW: Rezepte für H*ppy Snack von T*PPer

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Hilfe - dann kann ich ja jetzt stöbern.

    Liebe Grüße
    Steffi
     
    #5
  6. 27.03.08
    asterix0203
    Offline

    asterix0203 .

    AW: Rezepte für H*ppy Snack von T*PPer

    Hallo,

    ich bestell ihn mir am Samstag (ist momentan im Angebot) *freu*. Dann hoffe ich ,dass er bald kommt und ich loslegen kann.

    Liebe Grüße
     
    #6
  7. 28.03.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Rezepte für H*ppy Snack von T*PPer

    Hallo,

    was kostet er denn im Angebot und wieviel regulär? :confused:

    Kann mir da bitte jemand Auskunft geben?

    Danke schon mal =D
     
    #7
  8. 28.03.08
    Fluggans
    Offline

    Fluggans

    AW: Rezepte für H*ppy Snack von T*PPer

    Guckst du hier oder hier ich hab ihn mir vor einer Woche bestellt und warte aber noch darauf. Der Gefrierbehälter hab ich nicht dazu genommen.

    Geht für mich auch ohne. Ich freu mich schon drauf ihn auszuprobieren.:dum_big:
     
    #8
  9. 28.03.08
    bidi59
    Offline

    bidi59 bidi59

    AW: Rezepte für H*ppy Snack von T*PPer

    Hallo

    Wegen dem Happy mach ich auch am Mittwoch einen Tu..erabend und dann ist er bald mir. Der Preisunterschied ist ja nicht soooo.. groß, aber besser als nichts.
    Man muß Ihn einfach haben, bei den guten Rezepten hier im Forum.

    Viele Grüße

    bidi59
     
    #9
  10. 28.03.08
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    AW: Rezepte für H*ppy Snack von T*PPer

    Hallo,

    meiner wird schon sehnsüchtigst erwartet - damit ich endlich mal was Vernünftiges zum "Schnuppen" machen kann.

    Liebe Grüße
    steffi
     
    #10

Diese Seite empfehlen