Rezepte für Ha**y Snack

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Calla, 01.01.08.

  1. 01.01.08
    Calla
    Offline

    Calla

    Hallo,
    habe mir auch einen Ha**y Snack von T*pper zugelegt. Eigentlich war da auch ein Rezeptheft dabei. Aber leider habe ich es nicht mehr. Irgendwie ist es beim Verteilen der Ware verloren gegangen.
    Kann mir jemand mit den Rezepten weiterhelfen? Bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe.
    Herzlich Grüße
    Calla
     
    #1
  2. 01.01.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #2
  3. 01.01.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    AW: Rezepte für Ha**y Snack

    Hallo!
    Ich hab gestern den Versuch getartet und mit Resten von dem WK-Pizzateig getüftelt...
    Mit Salami, Parmesan und Tomatenmark...
    Leider war es dann doch zu wenig Teig und mir ist die ganze Füllung nach unten durchgebrochen...
    Am 11. Januar hab ich nen Tupperabend und da sollte es schon was ausm Happy-ch*f geben...
    Ich tüftel noch n bischen weiter...
     
    #3
  4. 03.01.08
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    AW: Rezepte für Ha**y Snack

    Hallo Calla,

    ich habe auch einen HS kurz vor Weihnachten bekommen.
    Wenn Du mir eine Fax Nr. per PN schickst kann ich Dir
    das Teil faxen wenn Du möchtest oder evtl. zuschicken.
     
    #4
  5. 04.01.08
    Calla
    Offline

    Calla

    AW: Rezepte für Ha**y Snack

    Hallo lu-lady,
    habe dir meine Fax-Nr. geschickt. Bisher habe noch nichts von dir bekommen. Ich weiß jetzt nicht ob du die Rezepte schon gefaxt hast oder aber es funktioniert mal wieder nicht. Bitte melde dich nochmals.

    Danke
    Calla
     
    #5
  6. 04.01.08
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    AW: Rezepte für Ha**y Snack

    Hallo Calla,

    habe Dir eine PN geschickt.
    Heute Abend hast Du Deine Rezepte.
    Verzeih mir!!!
     
    #6
  7. 04.01.08
    Wickie
    Offline

    Wickie

    AW: Rezepte für Ha**y Snack

    Hallo Calla!!
    Ein super schnelles "Rezept", das meine Kids am liebsten haben, einfach eine Portion vom To*ifee-Aufstrich als Füllung in den Blätterteig. Geht ruck zuck und schmeckt super lecker.=D
    Wickie
     
    #7
  8. 04.01.08
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    AW: Rezepte für Ha**y Snack

    Hallo lu-lady,
    ich lese das hier gerade...... und ich dachte, ich hab schon viele Maschinchen in der Küche...;)
    Schickst du mir auch die Rezepte?
    Ich hab IHN aber noch nicht... noch nicht *lach*
     
    #8
  9. 04.01.08
    lu-lady
    Offline

    lu-lady

    AW: Rezepte für Ha**y Snack

    Hallo Jutta,

    klar kriegst Du die. Ich leihe Dir auch gerne meinen Happy Snack.
    Unsere Kurier kommt am Sonntag ja nach Hause.
    Eines noch vorweg. In Deine Küche muß zwingend so ein Teil.
     
    #9

Diese Seite empfehlen