Frage - "Rezepte" für Kinder Thermomix Bimby

Dieses Thema im Forum "Kinderrezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von la-italiana, 16.09.09.

  1. 16.09.09
    la-italiana
    Offline

    la-italiana

    Hallo,
    unsere Kleine bekommt vom Weihnachtsmann einen kleinen Bimby, der Kinder-Thermomix.
    Hat jemand vielleicht ein paar "Rezepte", die sie dann mit ihrem Bimby machen kann ??
    Er kann in 3 Geschwindigkeiten mixen - also vielleicht Kakao, Jogurt oder sowas.....
    Vielleicht weiß ja jemand was :)
     
    #1
  2. 17.09.09
    Wickie
    Offline

    Wickie

    Hallo Katja!

    Meine Kids machen gerne Kaba, der wird zwar nicht warm aber total schaumig.
    Und ab und zu dürfen sie sich Pudding machen aus dem Pulver ohne zu kochen.
    Das ist der HIT!!
    Oder sie rühren sich unter den Joghurt eine Marmelade.
    Viel spaß beim Ausprobieren ;)

    LG
    Isi
     
    #2
  3. 18.09.09
    la-italiana
    Offline

    la-italiana

    Hallo,
    und danke schön für die Antwort.
     
    #3
  4. 18.09.09
    Melly
    Offline

    Melly

    Huhu,

    ich hatte an Weihnachten einen Nachtisch wo noch Sahne geschlagen werden mußte, das konnte dann der Junior übernehmen.

    "Heiße Schokolade" wird hier auch gerne gemacht, warme Milch in den Bimby und etwas SChokolade dazu.

    Oder Fruchtsaft, etwas Apfelbrei und Wasser;)
     
    #4
  5. 19.09.09
    sunny29
    Offline

    sunny29

    Hallo La italiana!

    Mich würde der Bimby auch seehhhrrr interessieren. Darf ich fragen, wo du ihn gekauft hast??
     
    #5
  6. 19.09.09
    la-italiana
    Offline

    la-italiana

    Sahne schlagen geht ?? Da wird meine Lütte sich aber freuen, sie ist Sahnefan :)
    Danke für die Antwort.
     
    #6
  7. 19.09.09
    la-italiana
    Offline

    la-italiana

    Hallo sunny,
    ich glaube, den bekommt man nur noch über E*** . Soweit ich weiß, wird er von Vorwerk nicht mehr verkauft. Ich hab ich jedenfalls von der großen, bekannten Internetplattform, die mit E beginnt ;)
     
    #7
  8. 19.09.09
    Melly
    Offline

    Melly

    Ja, geht. Wenn sie steif wird hat er zwar zu kämpfen und kommt an seine Grenzen, aber es geht.

    Unserer stand heute morgen übrigens mit auf dem Frühstückstisch und hat den Kakau für die Kids gemacht;) Milch und Kaba rein, rühren fertig. So gut wie heute hat er scheinbar lange nicht mehr gescheckt:cool:
     
    #8
  9. 05.01.10
    kgluzy
    Offline

    kgluzy

    #9

Diese Seite empfehlen