Rezepte für Plätzchen gesucht, die man erst .....

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Marion, 02.12.02.

  1. 02.12.02
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    nach dem Backen schneidet.

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach Plätzchenrezepten, bei denen der komplette Teig aufs Backblech gestrichen wird und erst nach dem Backen die Plätzchen "herausgeschnitten" werden.
    Ich bin nicht so ein begeisterter Keksebäcker und viele Rezepte sind mir einfach zu aufwändig.
    Ein Rezept habe ich selber und dies auch bei den "Schüttellebkuchen" gepostet und auch schon erfolgreich gebacken und natürlich schon genascht. =D
    Vielleicht habt Ihr ja was für mich??

    erwartungsvolle Grüße
    Marion =D
     
    #1
  2. 03.12.02
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    mein Berliner Brot ist so ein einfaches Rezept, schmeckt ungefähr so wie Magenbrot vom Jahrmarkt. Ist schon hier gepostet.
     
    #2
  3. 03.12.02
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Danke Andrea, da geh ich mal schnell schauen.........

    Liebe Grüsse
    Marion =D
     
    #3

Diese Seite empfehlen