Frage - Rezepte für rechteckige Kaiserspringform 36x24 cm

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von camatres, 23.06.10.

  1. 23.06.10
    camatres
    Offline

    camatres

    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche dringend für meine neue Kaiser easy rechteckige Springform 36x24cm Rezepte für Kuchen oder Torten aus dem TM31.
    Hat jemand Rezepte und würde mir diese schicken oder mitteilen, vielen lieben Dank.

    lg
    Manu
    =D
     
    #1
  2. 23.06.10
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Manu!

    Eigentlich benötigst Du keine "extra" Rezepte - wenn ich mich nicht täusche, kannst Du darin die Springformrezepte machen, halt nur umgerechnet auf die 1 1/2fache Menge.

    Melde mich bei Dir über PN, habe ein paar Rezepte. =D
     
    #2
  3. 24.06.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Hallöle,

    ich habe auch so eine Form und noch nie benutzt. Wollte mal einen Hefeteigkuchen drin machen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

    Bitte, bitte die Rezepte auch "habenwollen":rolleyes:

    Daaaaaaaankeschöööööööööön im voraus
     
    #3
  4. 24.06.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo RiKa,

    ich hätte auch gerne die Rezepte:rolleyes:

     
    #4

Diese Seite empfehlen