Rezepte für Thermomix tauglich machen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Fienchen1105, 08.01.09.

  1. 08.01.09
    Fienchen1105
    Offline

    Fienchen1105

    Hallo zusammen!

    Ich habe schon wieder ein Problem, irgendwie komme ich nicht wirklich klar hier!
    Ich habe das ein oder andere Rezept, welches ich euch gerne vorstellen würde. Die Rezepte sind aber noch nicht Thermomix tauglich. Vor einigen Tagen habe ich gesehen, dass manche von euch die Rezepte umschreiben. Leider finde ich die dazu passende Seite nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen???

    Ich danke euch und hoffe, dass ich euch mit meinen Rezepten belohnen kann!

    Fienchen
     
    #1
  2. 08.01.09
    pebbles_fashion
    Offline

    pebbles_fashion

    Umschreiben der Rezepte in Thermomixtaugliche

    Hallo, wenn Du diese Seite mit den Angaben dazu wiederfndest würde ich mich sehr freuen, wenn Du sie mir auch nennen würdest.
    Herzliche Grüße und schon einmal Danke.
    Britta
     
    #2
  3. 08.01.09
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Finchen,

    du meinst das Forum James-o-mat.
    Das ist das Forum unter "Fragen zum Thermomix", also bist du ganz nah dran.
    Dort kannst du deine Rezepte zum Umwandeln einstellen.
     
    #3
  4. 08.01.09
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo Finchen und Britta,

    hier findet ihr den James-o-mat: klick
     
    #4

Diese Seite empfehlen