Rezepte für TM 21

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kristina45, 08.12.09.

  1. 08.12.09
    Kristina45
    Offline

    Kristina45 Inaktiv

    Hallo Ihr alle,

    ich lese hier immer wieder Rezepte mit 800 ml Flüssigkeit. Mir hat man mal gessagt, dass man nicht mehr wie 500ml Flüssigkeit einfüllen darf, sonst schwappts über. Ich habe den TM 21. Wo finde ich denn die typischen Eintopfgerichte für den 21 er?:confused:

    Liebe Grüße

    Kristina
     
    #1
  2. 09.12.09
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Kristina,

    kann es sein, dass Du da etwas verwechselst?! Der TM21 hat Fassungsvermögen von 2 Litern. Allerdings MUSST Du 500g Wasser einfüllen, wenn der Varoma zum Einsatz kommt.
     
    #2
  3. 09.12.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Kristina,

    die 500 ml sind die Mindestgrenze (nicht Höchstgrenze) wenn du das Garkörbchen oder den Varoma benutzt. Das reicht beim TM21 dann für eine halbe Stunde Varomastufe garen.

    Ansonsten kannst du die Angaben, die hier auf den TM31 geschrieben sind problemlos auf den TM21 übertragen außer wenn der Linkslauf mit im Rezept angegeben ist. Ich hatte auch lange den TM21 und hab nie einen großen Unterschied festgestellt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen