Rezepte für Viele?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Infiziert, 14.05.10.

  1. 14.05.10
    Infiziert
    Offline

    Infiziert Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben!
    Seit gut 6 Wochen besitzten wir jetzt den TM 31 und haben es noch keine Sekunde bereut! Selbst im Campingurlaub haben wir ihn mitgenommen und haben im WoWa ganz fürstlich gespeist, wer würde dort sonst für alle Familienmitglieder sein Lieblingsgemüse zubereiten und als Nachtisch noch Pudding (natürlich selbstgemacht) essen?
    Jetzt fahren wir mit der ganzen Sippe (haben wir unserer Mutter zum 60. Geburtstag geschenkt) in den Urlaub. Wir sind 7 Erwachsene und 6 Kinder (9,7,5,4,2,1 ) Ja wir wohnen alle in einem Haus und es wird laut! (Also kann ich auch mit dem TM gleichzeitig Getreide mahlen, das würde bestimmt keiner hören=D)
    Habt ihr für so einen Fall Rezepte auf Lager, die schnell gehen, Kindern schmecken und vor allem: Wo alle satt werden? Da wir hoffen, dass das Wetter besser wird, wollen wir natürlich auch grillen, also Rezepte dafür kämen mir auch gelegen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Liebe Grüße, STeffi
     
    #1
  2. 15.05.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Steffi,

    schau mal hier, da findest du eine Menge Rezepte für viele Personen.
     
    #2
  3. 16.05.10
    Infiziert
    Offline

    Infiziert Inaktiv

    Hallo Renate,
    vielen Dank für den Link, aber ich hätte gerne Rezepte die ich auch mit dem TM 31 machen kann. Vielleicht hast du dazu auch noch einige Ideen.
    Liebe Grüße, Steffi
     
    #3
  4. 16.05.10
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Steffi,

    Backofenschnitzel fallen mir auch noch ein - ist zwar wieder ohne TM, aber dafür bekommst du damit auch 13 Personen satt und sie schmecken super!

    Wenn du unter "Suche" auf "Stichwortsuche" klickst, bekommst du eine Menge von Stichwörter, wie z.B. "Aufläufe" oder "für viele" - dort wirst du bestimmt fündig.

    Ich weiß sowieso nicht, ob der TM für so viele Personen ausreichend ist. Ich denke, ich würde es kombinieren, z.B. Fleisch im Ofen und die Beilagen mit dem TM machen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen