Rezepte für Vollkorn-Rosinen-Nuss-Brötchen???

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Susi Sonnenschein, 08.01.05.

  1. 08.01.05
    Susi Sonnenschein
    Offline

    Susi Sonnenschein Inaktiv

    Ein großes Hallo an alle!

    Obwohl ich meinen Jacques ja noch gar nicht habe (nächste Woche soll er kommen, jippieh!!!) sammele ich schon felissig Rezepte die ich dann ausprobieren will... =D

    Eines meiner ersten "Projekte" sollen Vollkorn-Rosinenbrötchen und Vollkron-Nuss-Rosinenbrötchen sein, die kaufe ich nämlich zurzeit immer zum Kaffee im Refornhaus und finde sie echt schweinisch teuer (Rosinen-Nuss 1,15 € pro Stück!!!) :-O

    Hat jemand gute Rezepte dazu auf Lager, bzw. ein tolles erprobtes für Vollkorn-Rosinenbrötchen zu dem man dann noch Nüsse dazugeben kann?
    Liebe Grüße und noch einen schönen Samstagabend für Euch!!!

    Susanne :wave:
     
    #1

Diese Seite empfehlen