Rezepte fürs Büro?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Wonneproppen, 02.07.07.

  1. 02.07.07
    Wonneproppen
    Offline

    Wonneproppen

    Hallo zusammen :hello2:,
    ich weiß nicht, ob meine Frage hier an der richtigen Stelle steht. Falls nicht - bitte verschieben.

    Meine Frage:

    Was nehmt ihr so mit ins Büro?? Seit meiner WW-Zeit mache ich mir immer etwas für die Mittagspause des nächsten Tages. Da ich nicht so viel Lust habe immer Joghurt mit gefrorenen Früchten, Paprika mit Dipp oder Rohkostsalat zu essen, möchte ich gerne wissen, was Ihr so mitnehmt?? Aufwärmen kann ich allerdings nichts. Aber, jetzt, mit dem TM müssten sich doch Möglichkeiten auftun, oder?? Könnt Ihr mir da auf die Sprünge helfen?

    Liebe Grüße
    Karin [​IMG]
     
    #1
  2. 02.07.07
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    AW: Rezepte fürs Büro?

    Ich nehme meist belegte Brote mit. Schön frisches, selbstgebackenes Brot, lecker belegt, das esse ich immer wieder gern.
    Ab und an auch mal einen Rest vom Vortag (wir haben Mirkrowellengeräte hier im Büro), den ich dann erwärme.
     
    #2
  3. 05.07.07
    Pumpunkel
    Offline

    Pumpunkel Inaktiv

    AW: Rezepte fürs Büro?

    :pHallo Katrin,

    Ich mach mir grad immer verschiedene Salate :hippy2:z.B. Nudelsalat mit Joghurt, Kartoffelsalat mit Gurke -mit Essig und Brühe angemacht, Reissalat. Dazu natürlich ein selbstgemachtes Brötchen. Macht Satt und schmeckt immer anders. Suppe könntest Du auch in einer Thermoskanne gut mitnehmen. Oder Du schaffst Dir einen Wasserkocher fürs Geschäft an. Da könntest Du Dir auch Deine Suppe aufwärmen. Aber nicht Kochen lassen und umrühren da es in dem Ding ja doch recht schnell geht. Ansonsten wird bei uns auch immer Abends gekocht. Aber da kannst Du Dir schon die Nudeln, Reis oder Kartoffeln zur Seite tun für den nächsten Tag.

    Ich wünsch Dir noch viel Spaß beim Abnehmen;)

    LG Carmen
     
    #3

Diese Seite empfehlen