Rezepte gesucht, die man auf Vorrat kochen kann!

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von ninin2000, 13.11.11.

  1. 13.11.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Liebe Hexen,

    ich bin mir sicher, dass ich vor längerer Zeit hier einen Thread gelesen habe, in dem die unterschiedlichsten Rezepte gesammelt wurden, die man auf Vorrat kochen und dann haltbar machen kann (z.B. Tomatensoße). Trotz der Suche mit unterschiedlichen Stichworten habe ich ihn leider nicht mehr gefunden, würde ihn aber sehr gerne noch einmal lesen, weil ich eine Freundin habe, die nur für sich alleine nicht wirklich "richtig" kocht und ich ihr zu Weihnachten gerne einen gemischten Vorrat schenken möchte.

    Also, falls ihr wisst, wo ich diesen Thread finde, bin ich für Tipps sehr dankbar oder aber kennt ihr zufällig ein Gericht, das man auf Vorrat zubereiten kann? Darüber würde ich mich auch freuen! Vielen Dank schon mal vorab.
     
    #1
  2. 13.11.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

  3. 13.11.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Tiamisu,

    nein, das ist nicht der Thread, den ich gemeint habe, aber in deinem gibt es auch klasse Tipps, die ich umsetzen kann - danke!
     
    #3
  4. 13.11.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #4
  5. 13.11.11
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    Hallo Renate,

    könnte dir diesen Thread anbieten :)

    Hihi Tiamisu - da haben wir das gleiche gefunden ....

    Oder wie wärs damit?

    Oder den hier?
     
    #5
  6. 17.11.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    dank eurer Tipps habe ich jetzt schon vier Gerichte, die bestimmt (fast) jedem schmecken - wenn aber jemand noch ein paar Tipps für herzhafte Mahlzeiten hat, würde ich mich trotzdem noch freuen (ich habe heute acht Weckgläser gekauft...;)).
     
    #6
  7. 01.12.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    ... und schubs...vielleicht weiß jemand noch ein paar Gerichte, die man auf Vorrat zubereiten kann?
     
    #7
  8. 02.12.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    #8
  9. 16.12.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    ...und schubs, vielleicht hat noch jemand eine Idee?
     
    #9

Diese Seite empfehlen