Rezepte in Word kopieren - Probleme mit Windows XP

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Gaby2704, 23.08.05.

  1. 23.08.05
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo @ all,

    mein alter PC mit Windows 98 hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt hab ich einen Neuen mit Windows XP. Meine Rezepte sind noch alle auf meiner alten Festplatte, die ich noch nicht überspielt habe, weil ich da Hilfe benötige. Und das Rezepte schwäbisches Bauernbrot von Sacklezement hab ich doch sehr vermisst.

    Jetzt aber mein Problem: Ich hab mir das Rezept kopiert und in Word eingefügt. Doch jede Reihe ist von einem Rahmen umgeben. Wie kann man das ausstellen? Liegt das am Officepaket für XP???

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe -
     
    #1
  2. 23.08.05
    Anne
    Offline

    Anne

    #2
  3. 23.08.05
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Anne,


    danke für den Hinweis. Ich hab heute morgen nichts gefunden. Aber jetzt weiss ich ja wie es geht, Dank Deinem Hinweis. Dann auf zum Brot backen.


    Nochmals ganz großes DANKESCHÖN und einen lieben Gruß
     
    #3
  4. 28.08.05
    Jannettl
    Offline

    Jannettl

    @ all

    Das mit den Rahmen nervt total, ist aber ganz leicht abzustellen:

    Im Wunderkessel Text kopieren
    In Word einfügen
    In Word den Text nochmal markieren z.B. mit STRG+A (alles markieren)
    Dann die Tastenkombination STRG + Leertaste drücken

    So erhält man die eingestellte Standardschrift in Word ohne Rahmen.

    Liebe Grüße
    Annette
     
    #4

Diese Seite empfehlen