Rezepte markieren

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von ladycool, 04.03.08.

  1. 04.03.08
    ladycool
    Offline

    ladycool Inaktiv

    Hallo dadraußen in der Welt,

    da ich noch neu beim WK bin und mich nicht besonders gut in Sachen Computer auskenne auch nicht die Nerven habe ewig lange zu suchen folgende Frage an dieser Stelle:
    Wenn mir ein Rezept gefällt kann ich dieses dann irgendwie markieren um es dann wieder leichter zu finden wenn ich am nächsten Tag z.B. wieder in den WK öffne?
    Ich stöbere viel herum und vergesse dann wo ich was gesehen habe.

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 04.03.08
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    AW: Rezepte markieren

    Hallo Gudrun,

    du kannst dieses Rezept bzw. den Beitrag abonnieren, in dem du in dem Beitrag oben auf der grünen Leiste "Themen-Optionen" anklickst und dann "Dieses Thema abonnieren" und dann Abonnement hinzufügen klickst.

    Wenn du dann unter "Nützliche Links" weiter oben auf der Starteite klickst, kannst du deine ganzen gespeicherten bzw. abonnierten Themen unter Verschiedenes- Abonnierte Themen aufrufen.

    Ich hoffe das war verständlich.

    Automatisch abonnierst du Themen, wenn du einen Beitrag dazu schreibst.
     
    #2
  3. 04.03.08
    Madita
    Offline

    Madita Schwedenfan

    AW: Rezepte markieren

    Hallo ladycool,

    kann mich Steffi1st nur anschließen. Hier hat Sacha vor einigen Tagen ein tolles Video eingestellt, in dem Du Dir das mit den Abos nochmal genau ansehen kannst.

    LG Madita
     
    #3
  4. 04.03.08
    ladycool
    Offline

    ladycool Inaktiv

    AW: Rezepte markieren

    Guten Abend alle zusammen,

    vielen Dank für den Tipp, werde mich morgen ausgiebig damit befassen. Bin heute schon zu müde. Es ist unglaublich, aber seit ich im WK bin sitze ich mindestens 2 x am Tag am PC. Es macht richtig spass.

    Liebe Grüße und gute Nacht
     
    #4

Diese Seite empfehlen