Rezepte "mixen"...

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von pebbels, 18.09.13.

  1. 18.09.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    nicht nur der Tm kann mixen - sondern ich auch =D und zwar Rezepte.

    Kürzlich wollte ich den http://www.wunderkessel.de/forum/9i...ackener-chicorae-starchef-assistenz-mixi.html machen und war auf der Suche nach einer Beilage - dann ist mir der Kloßauflauf http://www.wunderkessel.de/forum/search.php?searchid=2856993 eingefallen...und fertig war ein leckeres Gericht. Die Größe der Knödel habe ich an die Garzeit vom Chicoree angepasst, etwas mehr Soße und fertig (und in nur einem Topf).

    Habt ihr auch so Mix-Rezepte die gut zusammenpassen und evtl. sogar Arbeit/Geschirr sparen?

    LG
    Pebbels
     
    #1
  2. 19.09.13
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo Pebbels,

    der 2. Link funtioniert nicht.

    Bei mir mißglückte ein solcher Versuch: Es gibt mehrere Rezepte für Hühner-Frikasse.
    Einmal kochte das Fleisch im Mixtopf mit, einmal im Varoma, dafür war dann noch Reis im Garkörbchen. Ich fand das 2. Rezept nicht mehr, münzte es um: Fleisch in den Mixtopf, Reis in das Garkörbchen, ohne Varoma. Das Fleisch zerfaserte trotz Linkslauf bis zur Unkenntlichkeit. Mein Freund ist für seine trockenen Kommentare bekannt. "Was gibt es denn heute? Sprenghuhn?" Wir lachten herzlich. Geschmeckt hat es uns trotzdem. Seitdem ist "Sprenghuhn" unser Name für Hühnerfrikasse. :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #2
  3. 09.10.13
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3

Diese Seite empfehlen