Rezepte ohne Obst

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Froeschle, 18.05.09.

  1. 18.05.09
    Froeschle
    Offline

    Froeschle Inaktiv

    Hallo Zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach Rezepten ohne Obst.
    Egal ob Kuchen, Nachspeisen oder andere Gerichte und Getränke.
    Da mein Schatz kein Obst isst oder trinkt, benötige ich sämtliche Rezepte ohne Obst, da mir langsam die Ideen ausgehen.

    Ah Rezepte mit Melonen könnt Ihr mir schicken, da ja Melonen kein Obst ist, sondern ein Gurkengewächs. ;)

    Wie Ihr hört ist das kochen und backen für meinen Schatz nicht einfach, da ich ihm aber immer wieder eine Freude bereiten möchte, hoffe ich auf eure Hilfe

    LG Froeschle=D
     
    #1
  2. 18.05.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Froeschle,
    herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Suchen und Finden.
    Du kannst hier im Forum sicher viele Rezepte ohne Obst finden, wenn du oben bei der Suchen-Funktion mal Begriffe eingibst, die du gerne verarbeitest, z.B. Nüsse, Gemüse etc. Und wenn du "Melonen" eingibst, findest du bestimmt auch leckere Rezepte. In den einzelnen Unterforen findest du dann Hunderte/Tausende Rezepte, hier im Forum werden eher selten Rezepte geschickt.
     
    #2
  3. 20.05.09
    Froeschle
    Offline

    Froeschle Inaktiv

    Hallo Andrea,

    vielen Dank für Deinen Tipp, ich werd es dann gleich mal versuchen!

    Liebe Grüße

    Froeschle
     
    #3

Diese Seite empfehlen