Rezepte Ohne Tüte

Dieses Thema im Forum "Suppen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Herzchen, 28.01.08.

  1. 28.01.08
    Herzchen
    Offline

    Herzchen Inaktiv

    Hallo zusammen

    möchte mich recht herzlich für die tollen Grundrezepte bedanken.
    Für mich als nicht so Kochbegabte sind die wirklich hilfreich, wie
    die meisten anderen Rezepte natürlich auch. Aber gerade wie mache ich
    jetzt eine einfach Pilzssoße oder Tomatensoße. Echt klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta
     
    #1
  2. 28.01.08
    lilo&stitch
    Offline

    lilo&stitch ohneTüten

    AW: Rezepte Ohne Tüte

    Hallo Jutta!

    Das ist das Forum "da werde sie geholfen"!

    Koche dich durch die Rezepte, es ist so lecker u. einfach!
    Ausserdem ist der Wunderkessel die beste Freundin, rund um die Uhr erreichbar, immer ein Rezept oder eine Antwort parat!

    Viel Spass hier!!

     
    #2
  3. 29.01.08
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Rezepte Ohne Tüte

    Hallo Jutta

    kann mich den Worten von lilo&stitch nur anschließen .
    Wünsch Dir noch viel Spaß .
     
    #3
  4. 31.01.08
    dadi-dada
    Offline

    dadi-dada

    AW: Rezepte Ohne Tüte

    Hallo,
    ich muß gestehen, das ich "früher" nur Tütensoßen genommen habe:rolleyes:. Doch jetzt geht das gar nicht mehr. Meine Tochter (14) mag überhaupt nichts mehr aus der Tüte. (Verwöhnt?) Sie liebt unsere Soßen, die nicht nur nach Maggi und Salz schmecken. Heute gab es eine Paprikasoße zum Hähnchenfleisch. Davon habe ich noch so viel über, das ich morgen Fisch damit überbacken werde. Dann kommt noch scharfes Avjar dazu und Käse drüber. Lecker. =D
    Also allen ein gutes Nächtle,
    Marion:p
     
    #4
  5. 03.10.09
    elfie
    Offline

    elfie

    Zwiebelsuppe

    Hallo

    ich habe ein Problem ich habe ein Rezept da brauche ich das Plv.der Zwiebelsuppe habe sie aber beim Einkauf gestern vergessen was würdet ihr als Ersatz nehmen ?

    LG elfie
     
    #5
  6. 03.10.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo elfie,

    welches Rezept möchtest Du denn machen?
     
    #6
  7. 03.10.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Elfie,

    das würde ich durch Suppenbrühepulver und Röstzwiebeln ersetzen. Dann noch würzen nach Geschmack.
     
    #7
  8. 04.10.09
    Lichtengel
    Offline

    Lichtengel Mamimutti

    Hallo
    kann mich Herzchen nur anschließen! Auch ich finde dieses Forum einfach genial. Bei uns wird viel gesünder und abwechslungsreicher gegessen, seit ich das Wunderkesselforum kenne. Auch viele praktische Fragen sind mir hier schon beantwortet worden. Danke dafür.
    "Hier werden sie wirklich geholfen":supz:
     
    #8
  9. 26.10.09
    Corinna1808
    Offline

    Corinna1808

    Halloooo,

    ich schließ mich Eurer Meinung über die inzwischen ungewollten Konservierungsstoffe nur zu gerne an.
    Auch ich habe vor kurzem noch viel mit den Tüten gekocht (Zeitmangel und Unwissenheit muss ich gestehen). Heute allerdings lehne ich Zubereitung mit Hilfe von Tüten jeder Art kategorisch ab. Ich mag sie einfach nicht mehr:-O.
    Eine Freundin hat mich letztens lecker bekocht, leider hat sie als Soße eine Tüte verwendet, das sie zwar "aufgepimpt" hat, aber meinem inzwischen "verwöhnten" Gaumen hat sie ÜBERHAUPT NICHT geschmeckt.
    Mit dem TM geht alles soooo schnell und einfach, dass man doch einfach gar keine Tütenzubereitung mehr nötig hat, ist doch einfach suuuuuuper=D=D!!! Ich finds toll=D
    An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN für all die leckeren Rezepte!
     
    #9
  10. 26.10.09
    samia joelina
    Offline

    samia joelina

    Mit dem TM geht alles soooo schnell und einfach, dass man doch einfach gar keine Tütenzubereitung mehr nötig hat, ist doch einfach suuuuuuper!!! Ich finds toll
    An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN für all die leckeren Rezepte!

    Jawoll Corinna, ganz meine Meinung !!!!
     
    #10
  11. 26.10.09
    filzlaus
    Offline

    filzlaus

    Hallo,
    ja ich stimme euch zu. Die Rezpte hier sind einfach super.
    Ich zwar vorher auch noch nie mit Tüten gekocht, deshalb weiß ich die Arbeitsersparnis durch meinen Jacques einfach noch mehr zu schätzen.
    "Wir sind froh, dass es ihn gibt."
     
    #11

Diese Seite empfehlen