1. Asien! Rezeptidee für die 34. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Rezepte Sammeln auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Mo, 06.08.08.

  1. 06.08.08
    Mo
    Offline

    Mo

    An alle Mac-Nutzerinnen: Endlich gibt es ein dt. Rezeptsammelprogramm, klein, hübsch, sehr einfach und handlich. Ich habe es ausprobiert und bin begeistert. Es gibt eine Demo-Version, die endgültige kostet 6.95 €
    Name: Rezepte 1.0.1

    Mo
     
    #1
  2. 10.08.08
    Worti65
    Offline

    Worti65

    AW: Rezepte Sammeln auf dem Mac

    Hallo,

    wir benutzen seit längerem Yum (http://www.nixanz.com]) - auch das ist in deutsch (moderne Mac-Programme sind ja multilingual). Wir sind sehr zufrieden damit; es kostet erstmal nichts, der Autor erwartet eine Spende, deren Höhe man selbst bestimmen kann.

    Grüße
    Ulrike
     
    #2
: rezeptverwaltung

Diese Seite empfehlen