Rezepte Sammeln auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "PC und Co." wurde erstellt von Mo, 06.08.08.

  1. 06.08.08
    Mo
    Offline

    Mo

    An alle Mac-Nutzerinnen: Endlich gibt es ein dt. Rezeptsammelprogramm, klein, hübsch, sehr einfach und handlich. Ich habe es ausprobiert und bin begeistert. Es gibt eine Demo-Version, die endgültige kostet 6.95 €
    Name: Rezepte 1.0.1

    Mo
     
    #1
  2. 10.08.08
    Worti65
    Offline

    Worti65

    AW: Rezepte Sammeln auf dem Mac

    Hallo,

    wir benutzen seit längerem Yum (http://www.nixanz.com]) - auch das ist in deutsch (moderne Mac-Programme sind ja multilingual). Wir sind sehr zufrieden damit; es kostet erstmal nichts, der Autor erwartet eine Spende, deren Höhe man selbst bestimmen kann.

    Grüße
    Ulrike
     
    #2
: rezeptverwaltung

Diese Seite empfehlen