Rezepte speichern

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Tigerente73, 13.02.16.

  1. 13.02.16
    Tigerente73
    Offline

    Tigerente73

    Hallo,
    bin zwar nicht neu hier aber das weiss ich trotzdem nicht. Ich habe mir die tollen Gerichte aus dem Forum immer gleich ausgedruckt, gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit sie hier z.B. unter "meine Rezepte" oder ähnlich zu speichern? So das ich sie immer leicht und schnell wiederfinde.

    Liebe Grüße
    Nicky
     
    #1
  2. 13.02.16
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    rechts unten bei jedem Beitrag steht "Lesezeichen".
    Die Lesezeichen kann man auch nach Schlagworten ordnen.
     
    #2
  3. 13.02.16
    shiva267
    Offline

    shiva267

    Hallo Nicky,

    schau mal hier... da hat es sacha SUPER erklärt!!! (y)
     
    #3
    babsy60 gefällt das.
  4. 13.02.16
    Tigerente73
    Offline

    Tigerente73

    vielen Dank, jetzt hab ich es auch verstanden ;)
     
    #4
  5. 15.02.16
    Tigerente73
    Offline

    Tigerente73

    Hallo Ihr Lieben da bin ich schon wieder, nachdem ich mir das Video von Sacha angesehen habe, habe ich mir auch schon einige Lesezeichen gesetzt. Das habe ich am PC gemacht. Jetzt wollte ich das Gleiche an meinem ipad machen und habe festgestellt das ich nirgendwo im Beitrag stehen hab " Lesezeichen setzen" . Wie kann das sein? Hat jemand eine Ahnung und kann mir nochmal einen Tip geben.

    Lieben Gruß
    Nicky
     
    #5
  6. 16.02.16
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    Hallo,
    der Link zum Lesezeichen-setzen erscheint ja erst, wenn man mit der Maus über den Beitrag fährt. Das geht beim iPad oder auch Smartphone nicht. Dort musst du zuerst in die rechte untere Ecke des Beitrages klicken, damit die Links erscheinen.
    viele Grüße,
    Sacha
     
    #6
  7. 16.02.16
    Tigerente73
    Offline

    Tigerente73

    Oh danke, jetzt hat es geklappt. Das muss man auch erst mal wissen ;)

    LG Nicky
     
    #7
  8. 12.11.16
    Meisje66
    Offline

    Meisje66

    Hallo, ich hätte auch eine Frage zum Thema "Rezepte
    speichern".
    Ich habe schon 2 Rezepte in meiner Dropbox gespeichert ,
    möchte aber nicht die ganzen Anhänge dabeihaben.
    Kann mir bitte jemand dazu hilfreiche Tipps geben.

    Liebe Grüße
    Kathi
     
    #8

Diese Seite empfehlen