Rezepte speichern

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Pedi, 05.02.08.

  1. 05.02.08
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo ihr Lieben,
    sorry, ich hab jetzt keine Zeit hier alles durchzulesen. Hab grad nach einem Power Drink für meinen kleinen Sohn geschaut,der bissle erkältet ist. Bis jetzt hab ich immer die Rezepte kopiert und bei open office eingefügt und dass dann auf dem Computer unter TM Rezepte gespeichert. Ziemlich umständlich...gibt es hier nicht so eine Art Rezeptbuch? Wo ich ganz einfach das gewünschte Rezept anklicke und hier irgendwo in einen Ordner verschiebe und jedezeit nachschaun kann? Versteht ihr was ich meine? In einem Beitrag von mir, hat eine geschrieben, sie speichert es gleich zu ihren Favoriten...i nix blick...wo??? :confused:
    Danke schon mal,
    Liebe Grüße aus Antalya
    Pedi
     
    #1
  2. 05.02.08
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Rezepte speichern

    Hallo,

    du könntest dir schon ein bischen Zeit nehmen um die Beiträge durchzulesen oder die Suchfunktion zu benutzen. Nur ein paar Beiträge weiter unten stellt jemand deine Frage mit etwas anderen Worten:
    http://www.wunderkessel.de/forum/fragen-forum/35046-druckt-euch-rezepte.html

    Was Favoriten sind, findet man mit Hilfe von Google durch Eingabe des Suchbegriffes "Favoriten Browser" heraus:
    Lesezeichen (Internet - Wikipedia)

    Nein, wir haben hier noch keine Funktion auf der Seite, mit der man Rezepte in einem eigenen Ordner speichern kann. Deshalb habe ich die Anleitung mit dem Google-Notizbuch unter Anleitungen zum Forum erstellt.

    Ciao,
    Sacha
     
    #2
  3. 05.02.08
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    AW: Rezepte speichern

    Hallo Sacha,
    Danke, den Eintrag wo Du meinst hatte ich mir schon durchgelesen bevor ich meinen Beitrag geschrieben hab, aber hätte ja sein können, dass es doch noch hier etwas gibt, dass ich übersehen hatte. Natürlich hatte ich vorher bißchen recherchiert, aber halt nix gefunden, womit ich wirklich was anfangen konnte. Sorry, aber jetzt weiß ich es wenigstens ganz genau.
    Danke
    Pedi

     
    #3

Diese Seite empfehlen