Rezepte speichern

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Kerstin W., 24.05.08.

  1. 24.05.08
    Kerstin W.
    Offline

    Kerstin W.

    Hallo an alle,

    puh ich bin ganz neu hier und es sind ja eine Menge an Rezepte.
    Hab mir mal so 100 Stück heruntergeladen. Die sind jetzt alle auf Windows und ausgedruckt und in einer Mappe.

    Geht das auch einfacher. Denn gekocht werden sie von mir manchmal noch geändert, wieder neu ausgedruckt und eingeordnet. Kann ich das auch am Computer machen? Müsste halt dann mit dem neben mir kochen bis das Rezept perfekt ist.

    Danke für die Antwort
    Kerstin
     
    #1
  2. 24.05.08
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: Rezepte speichern

    Hallo Kerstin!

    Schau mal hier!

    Ich habe dieses Programm ebenfalls im Einsatz und bin sehr zufrieden. Da ich ein Notebook habe ist es kein Problem, dieses halt einfach mit in die Küche zu nehmen - somit erspare ich mir den Ausdruck!

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #2
  3. 25.05.08
    Kerstin W.
    Offline

    Kerstin W.

    AW: Rezepte speichern

    Danke Tani,

    probier ich doch glatt gleich aus.

    Unsre Tochter ist seit gestern und bis heute nachmittag bei der Oma, (das 1x so lange) ich sitz im Bett mit dem Laptop auf den Knien.

    Was für ein Luxus!!!!!!!!!!!!

    Kerstin
     
    #3
  4. 25.05.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Rezepte speichern

    Hallo Kerstin,

    ich habe hier in diesem Beitrag (und folgende) mal ein paar Möglichkeiten zusammen gefasst (sind glaube ich jedoch nicht alle die es gibt ;)).
     
    #4
: rezeptverwaltung

Diese Seite empfehlen