Rezepte speichern...?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Schleckermäulchen79, 24.11.11.

  1. 24.11.11
    Schleckermäulchen79
    Offline

    Schleckermäulchen79

    Hallo. Bin noch ein Frischling hier ;) Lese aber immer wieder, dass andere Rezepte abspeichern. Habe jetzt nachgeschaut, aber ich finde leider nichts, was darauf hindeutet. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen. Wäre echt lecker. Es gibt hier doch so viele leckere Rezepte und ich möchte nicht jedes Mal wieder danach suchen müssen. Merci
     
    #1
  2. 24.11.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Schleckermäulchen,

    einfach das Rezept markieren, mit STRG und C kopieren und in einer Word Datei abspeichern mit STRG und V. Dann in einem Ordner auf deinem PC ablegen, fertig! =D
     
    #2
  3. 24.11.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo Schleckermäulchen,

    du kannst auch bei dem Thema (Rezept) deiner Wahl über den ersten Beitrag auf Themen-Option gehen und dann auf abonnieren klicken. Die abonnierten Themen findest du dann im Kontrollzentrum wieder.
     
    #3
  4. 24.11.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo,

    für diese Abonnements kannst Du im Benutzerkontrollzentrum auch verschiedene Ordner anlegen.
     
    #4
  5. 25.11.11
    Schleckermäulchen79
    Offline

    Schleckermäulchen79

    Super, vielen dank eure Hilfe :))) Dann kann es ja jetzt richtig losgehen ;) Grüße
     
    #5

Diese Seite empfehlen