Rezepte umschreiben vom TM33oo zum TM 21 - geht das ??

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von June2000, 17.03.06.

  1. 17.03.06
    June2000
    Offline

    June2000 Inaktiv

    Hallo,
    ich besitze einen Tm 21, und habe nun ein Kochbuch für den Tm 3300 geschenkt bekommen. Da sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei, nur habe ich leider keine Ahnung, wie ich die Rezepte umschreiben kann. Weiß von euch Jemand Rat ???
    Viele Grüsse
    June
     
    #1
  2. 17.03.06
    Melanie vdL
    Offline

    Melanie vdL

    Hallo june,

    ich hab damals auch vom 3300 auf den 21 umgestellt. ich hab die rezepte nicht umgeschrieben, sondern so übernommen, bloß eben alles etwas vorsichtiger "verquirlt". ich benutze auch heute noch das kochbuch vom 3300 beim tm31, man muss eben nur mit den schaltstufen etwas vorsichtiger sein, sonst hast du eben schnell pürree.....

    lg

    melanie
     
    #2
  3. 17.03.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    #3

Diese Seite empfehlen