Rezepte umwandeln

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Capri, 31.03.10.

  1. 31.03.10
    Capri
    Offline

    Capri Inaktiv

    Hallo,

    ist jemand von euch dabei der sich "glyxlich" ernährt und / oder weiß jemand wie man Rezepte in "Thermomix-Rezepte" umwandelt:mark2_big:
    Wie gehe ich da am besten vor?

    Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.=D

    Liebe Grüße

    Iris
     
    #1
  2. 31.03.10
    Capri
    Offline

    Capri Inaktiv

    Ahh ich bin nach einigem Stöbern fündig geworden, das Thema scheint ja einige zu interessieren, scheint aber doch wohl nicht so einfach zu sein, oder:confused:
    Vieleicht hat aber der ein oder andere noch Tipps?

    Lieben Gruß aus NRW

    Iris
     
    #2
  3. 01.04.10
    Redschnecke
    Offline

    Redschnecke *

    Hallo Iris,

    zu deiner ersten Frage: Es gibt hier viele, die sich LOGIsch ernähren, das ist ja so ähnlich;)

    Wenn Du Schwierigkeiten mit dem Umwandeln von Rezepten hast, schreib mal am besten das Rezept hier rein. "Dann werden Sie geholfen!"=D
     
    #3
  4. 01.04.10
    Capri
    Offline

    Capri Inaktiv

    Danke das werde ich machen. Wünsche allen schöne Ostertage und möge es doch bald etwas wärmer werden=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen