1. Unsere lieben Kleinen! Rezeptidee für die 27. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Rezepte zum Spiralschneider

Dieses Thema im Forum "Rezepte Sonstiges" wurde erstellt von uschihexe, 01.07.17.

  1. 11.07.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

  2. 11.07.17
    ollybe
    Offline

    ollybe Sponsor

    Hallöle Silke,
    (y)(y)(y) danke dir <3 ein Rezept besser als das andere.
     
    #42
    sushifisch gefällt das.
  3. 11.07.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Hallo @ollybe

    vielen Dank für die Blumen! Freut mich, wenn´s gefällt :love:
     
    #43
  4. 11.07.17
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo, darf ich nochmal erinnern, daß dies hier der Rezept Threat ist.

    Ein "gefällt mir" reicht doch bitte!
     
    #44
  5. 12.07.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    #45
  6. 13.07.17
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak


    Hallo Silke,

    ich habe deinen Link geöffnet, kann aber das Rezept aus dem Blog nicht kopieren. Bin ich zu "blond" oder muss ich mir alles einzeln abschreiben?
     
    #46
    Chou-Chou gefällt das.
  7. 13.07.17
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Delpfinfreak,ich bin meistens mit dem Handy im Wunderkessel,habe da aber immer noch nicht raus,wie ich zuverlässig kopiere,oder einen Link setze,darum habe ich mir das Rezept nur in Stichworten aufgeschrieben.Rena
     
    #47
    Chou-Chou und shopgirlps gefällt das.
  8. 13.07.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Hallo @delphinfreak

    ganz unten beim Rezept steht Print. Kurz über Teilen mit: Facebook, Twitter... Probier das mal. Einfach anklicken, dann öffnet sich eine neue Seite, dort kannst du wählen zwischen direkt drucken, oder aud E-Mail versenden,... hoffe jetzt klappt es bei dir? Musste auch grad ewig suchen :ROFLMAO:....bin doch auch blond :notworthy:

    Hab eben noch gesehen, unter Images kannst du vor dem Druck noch die Bilder entfernen.
     
    #48
    Zimba, Chou-Chou und delphinfreak gefällt das.
  9. 13.07.17
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,
    .... und die PRINT Anzeige kann man wie üblich kopieren
     
    #49
    Chou-Chou gefällt das.
  10. 13.07.17
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    hallo, hallo,
    da bin ich ja in bester gesellschaft! ich dachte schon, müsste mich unbedingt blond färben lassen und habe verzweifelt rauf und runter gesucht. nun ist mir aber das ausdrucken - dank der tipps hier - gelungen. das rezept gefällt mir nämlich auch sehr hut und irgendwann habe ich ja auch wieder zwei aktive hände.
    liebe grüße
    chou-chou
     
    #50
    Zimba, Manrena und sushifisch gefällt das.
  11. 13.07.17
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hahahah... ich hab mich gestern auch gemüht das zu kopieren.. lach
    aber jetzt hab ich es doch noch geschafft.. danke.
    gruss Uschi
     
    #51
    Zimba und sushifisch gefällt das.
  12. 13.07.17
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo, bitte nur Rezepte hier. Danke euch.
     
    #52
    Mäxlesbella gefällt das.
  13. 17.07.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

  14. 18.07.17
    ollybe
    Offline

    ollybe Sponsor

    Hallo Manrena,ich will mich ja nicht "vordrängen" :oops: aber meintest du dieses?
     
    #54
    Manrena gefällt das.
  15. 18.07.17
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Ja Ingrid genau die...Du bist ein Schatz....
    Ich fand die Zitrone da so besonders.
    Schönen Abend
    Rena
     
    #55
    ollybe und shopgirlps gefällt das.
  16. 30.07.17
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    heute habe ich roh geröstete Kartoffel gebraten. Die Kartoffel habe ich in Scheiben mit dem Zusatzgerät gehobelt. Scharf in einer Pfanne anbraten gut würzen Deckel drauf etwas Brühe zugeben und gar ziehen lassen. Kurz vorm Servieren Deckel abnehmen. Wir hatten Schnitzel dazu.
    Genauso verfahre ich mit dem Kartoffelsalat faule Weiber. Die Kartoffel werden auch mit dem Zusatzgerät in Scheiben geschnitten und wie im Rezept weiter verfahren. Ich werde demnächst auch die Karotten für das Gemüse in Scheiben mit dem Gerät schneiden. Es muss also nicht immer Rohkost oder Nudel gehobelt werden.
    Schönen Sonntag noch.
     
    #56
  17. 30.07.17
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Diese “Brüh(e)kartoffel“ habe ich bisher von Hand geschnitzt......
    SUPER
    Rena
     
    #57
    uschihexe und shopgirlps gefällt das.
  18. 12.08.17
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Karotte im Zusatzgerät gehobelt.. Paprika u Zuccini dazu und gegart mit Afrika v. Gefro
    das gibts heute zum grillen dazu und ich hoffe dem Besuch schmeckts so wie mir.. ich mach Karotten
    nur noch soo -weil viel schneller bissfest - gruss uschi
     
    #58
  19. 13.08.17
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Ergänzung - Orangensaft - dazu geben.. es hat super geschmeckt u dazu frischer Lachs auf holzbretter gegart
    im geschlossenen Gasgrill..
    gruss Uschi
     
    #59

Diese Seite empfehlen