Rezepte

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von inge52, 30.11.04.

  1. 30.11.04
    inge52
    Offline

    inge52

    hallo,
    durch Zufall bin ich auf eine Seite gestoßen, die auch einige Thermomix-Rezepte anbietet. Falls sich jemand dafür interessiert: www. knees.ms.de
    Grüße von Inge
     
    #1
  2. 30.11.04
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Hallo Inge,
    dein Link funktioniert nicht,auch nicht,wenn man ihn in den Browser reinkopiert.
    LG Maria
     
    #2
  3. 30.11.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Ihr Lieben,

    habe den Link auch gerade ausprobiert. Hier der korrigierte (zwischen knees und ms muss ein Bindestrich, dann geht es):

    http://www.knees-ms.de

    Die Thermomix-Rezepte findet man, indem man das pulldown-Menü öffnet und ein wenig runter scrollt.

    Wünsche noch einen schönen Abend.
     
    #3
  4. 30.11.04
    Maria
    Offline

    Maria fotografierende

    Hallo Silke,
    danke.
    Andere Varianten habe ich probiert,deine nicht.
    LG Maria
     
    #4
  5. 01.12.04
    BeaMuffin
    Offline

    BeaMuffin

    Schön, dass ihr mich besucht!

    Hallo,
    ich freue mich über so viele neue Besucher auf meiner Webseite seit gestern Abend und habe jetzt endlich herausgefunden, woran es liegt!
    Also wie ihr, bin ich auch vom TM begeistert und koche und backe praktisch täglich damit, obwohl mein Haushalt inzwischen auf zwei Personen geschrumpft ist. Gestern habe ich erstmalig einen Marzipan-Quarkstollen ausprobiert, der super gelungen ist (ich sage in solchen Fällen immer, man könnte ihn verkaufen =D ) und ganz schnell geht, das Rezept habe ich gleich auf meine Startseite verlinkt. Allerdings finde ich, dass, wie so oft, etwas mehr Mehl nötig ist, als im Rezept angegeben (Rezept aus neuen Buch von Christa Schmedes: Weihnachtsbäckerei, aus dem mir bisher alles ganz prima gelungen ist). Mein Tipp: den Stollen unbedingt mal ausprobieren, würde mich über Rückmeldungen dazu freuen und werde mich jetzt auch öfter mal hier im Forum zeigen.
    Ein lieber Gruß von mir aus Münster,
    Beate
     
    #5
  6. 01.12.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Beate,

    kannst Du das Rezept von dem Stollen vielleicht hier auch einstellen (mit Zubereitungsangaben für den Thermomix?)?????

    Und eh ich es vergesse:

    HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!
     
    #6
  7. 01.12.04
    BeaMuffin
    Offline

    BeaMuffin

    Marzipan-Quarkstollen

    Hi Barbara,
    danke für die nette Begrüßung! Ich habe das Rezept bei den "Süßen Sachen" hinterlegt und hoffe, es findet bald Nachbäcker.
    Gruß,
    Beate
     
    #7
  8. 01.12.04
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    schon entdeckt!!!

    DANKE!!!!!! :lol: :lol: :lol:
     
    #8
  9. 11.03.05
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Bea,

    heute habe ich mal ganz intensiv Deine Seite durchstöbert und auch gleich einen Schoko-Nuss-Kuchen gebacken. Noch ist er zu heiß zum Anschneiden, aber er sieht so gigantisch aus und riecht auch so lecker, dass ich keine Zweifel habe, dass er gegessen wird :wink: .
    Du machst Dir ja unwahrscheinlich viel Mühe mit Deiner Seite! Auch die links sind sehr gut ausgesucht.

    Werde jetzt mit Sicherheit öfter bei Dir zu Gast sein.

    Ute
     
    #9
  10. 12.03.05
    BeaMuffin
    Offline

    BeaMuffin

    Danke Ute,
    für dein Lob, das freut mich wirklich! Ist aber nur eine ganz unprofessionelle Hausfrauenseite, auf der ich immer sofort festhalte, was mir gut gelungen ist. Da ich fast an jedem Wochenende neue Rezepte ausprobiere, wächst die Seite nun seit einiger Zeit so vor sich hin.
    LG aus Münster,
    Beate
     
    #10

Diese Seite empfehlen